Montage Golf II Grill

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dfe2602
Benutzer

AW: Montage Golf II Grill

Beitrag von dfe2602 »

ich hab meinen einfach nur angepasst, und von oben mit der kamei-leiste verschraubt.... hät auch....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Maik

Beitrag von Maik »

ja klasse idee mit den kabelbindern..doof nur das dann der grill hinter den scheinwerfern zurücksteht und nicht bündig mit den glass ist oder?war bei mir das find ich doof...also so grill nur anstrapsen geht garnet find ich...ich hab den grill mit winkeln unten befestigt und oben mit meiner kameileiste verschraubt...die schrauben hat man nur bei offener haube gesehen...auch eine lösung,bei der der grill allerdings wie der originale mit den scheinwerferglas bündig ist und nicht zurück steht.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Soul_Reaver666
Benutzer

Beitrag von Soul_Reaver666 »

der Grill ist bei mir genau bündig! Das einzige was nicht so schön ist, ist die Aussparung in der Kameileiste.
Aber sieht nicht so schlimm aus, dank meinem Dremel!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

nun isser dran der Grill - habe ihn mit Winkeln an den oberen original Scheinwerferbefestigungen fixiert. An der Unterseite ist er noch recht lose, da werde ich es evtl. auch noch so machen.

Bilder habe ich davon leider noch keine gemacht. Ich hoffe das am Wochenende nachholen zu können.

Allerdings habe ich welche im eingebauten Zustand und geschlossener Haube. So richtig gefällt mir die Optik aber noch nicht. Irgendwie sieht das bei anderen besser aus :hihi: mal schauen, wie lange der drin bleibt...

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Thommy
Dateianhänge
Golf Grill 014.jpg
Golf Grill 014.jpg (75.88 KiB) 257 mal betrachtet
Golf Grill 012.jpg
Golf Grill 012.jpg (89.17 KiB) 257 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Scirocco-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-GTII »

hmm bei mir passt das auch nicht so gut mit der kameileiste, weil die winkel die ich zur befestigung vom grill angefertigt habe im weg sind, wie hast du das da gemacht?

hab meine winkel, in den löchern für die zusatzscheinwerfer eingeschraubt..
Gruß Marcel :prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60 :geil:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

meine Winkel sind auch in den Löchern der Zusatzscheinwerfer befestigt.
Meine Scheinwerferleiste habe ich bereits so ausgeschnitten gekauft - da musste ich nur wenig nachbearbeiten. Wenn die Haube offen ist, sieht das nich allzu prickelnd aus - ich weiß :hihi:

Hab mal versucht ein paar Aussagekräftige Bilder davon zu machen - ich hoffe man erkennt, wie es gemacht ist.

MfG Thommy
Dateianhänge
Ende Juni 08 006.jpg
Ende Juni 08 006.jpg (77.47 KiB) 236 mal betrachtet
Ende Juni 08 002.jpg
Ende Juni 08 002.jpg (36.54 KiB) 233 mal betrachtet
Ende Juni 08 001.jpg
Ende Juni 08 001.jpg (39.39 KiB) 242 mal betrachtet
Ausschnit2.jpg
Ausschnit2.jpg (35.79 KiB) 241 mal betrachtet
Ausschnit1.jpg
Ausschnit1.jpg (19.72 KiB) 241 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten