thx Stefan
Black GT2 bei Bruchsal
-
roccoGT2089
- Neuer Benutzer
thx Stefan
- cxspark
AW: Black GT2 bei Bruchsal
Mir ist heute in der Innenstadt von Bruchsal auch ein silberner 2er mit schwarzer Verspoilerung und blonder Fahrerin, KA-irgendwas entgegengekommen. Der sah top aus (der Wagen
). Die Fahrerin hat auf die Lichthupe geantwortet. Gibt also noch mehr Überlebende
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- cxspark
Ich denke ja. Sie kam den Schaffnersberg runter, ich fuhr rauf.Dirk Schneider hat geschrieben:waren das 4 Zahlen im Nummenrschild ?
Der silberne Rocco mit der Blondine und 4 Zahlen im Nummernschild fährt oft von Blalo Richtung Weingarten.
Grüße
Dirk
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
roccoGT2089
- Neuer Benutzer
Mist , immer wenn mal ne hübsche frau in nem rocco rumm fährt muss ich arbeiten !cxspark hat geschrieben:Ich denke ja. Sie kam den Schaffnersberg runter, ich fuhr rauf.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
auf der Strecke fährt auch immer ein roter Hyundai Accent rum
) der ist einer Freundin von mir, die in Bretten arbeitet. Nen Scirocco hat sie mir aber noch nich gemeldet 
MfG Thommy
auf der Strecke fährt auch immer ein roter Hyundai Accent rum
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"