Black GT2 bei Bruchsal

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
roccoGT2089
Neuer Benutzer
Black GT2 bei Bruchsal

Beitrag von roccoGT2089 »

:danke2: jeden morgen kommt mir zwischen Bruchsal und Bretten auf der B 35 ein schwartzer GT 2 entgegen , natürlich winken und blinken wir uns immer aber habe keine ahnung wer das ist ! fahre auch nen GT 2 in schwartz mit zusatzscheinwerfer in der mitte ! vill kennt den ja jemand und kann mir vill seine nummer geben !

thx Stefan
cxspark

AW: Black GT2 bei Bruchsal

Beitrag von cxspark »

Mir ist heute in der Innenstadt von Bruchsal auch ein silberner 2er mit schwarzer Verspoilerung und blonder Fahrerin, KA-irgendwas entgegengekommen. Der sah top aus (der Wagen :hihi: ). Die Fahrerin hat auf die Lichthupe geantwortet. Gibt also noch mehr Überlebende
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Dirk Schneider hat geschrieben:waren das 4 Zahlen im Nummenrschild ?
Der silberne Rocco mit der Blondine und 4 Zahlen im Nummernschild fährt oft von Blalo Richtung Weingarten.

Grüße
Dirk
Ich denke ja. Sie kam den Schaffnersberg runter, ich fuhr rauf.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
roccoGT2089
Neuer Benutzer

Beitrag von roccoGT2089 »

cxspark hat geschrieben:Ich denke ja. Sie kam den Schaffnersberg runter, ich fuhr rauf.
Mist , immer wenn mal ne hübsche frau in nem rocco rumm fährt muss ich arbeiten ! :auto:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

auf der Strecke fährt auch immer ein roter Hyundai Accent rum :-) ) der ist einer Freundin von mir, die in Bretten arbeitet. Nen Scirocco hat sie mir aber noch nich gemeldet :hihi:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten