ein Arbeitsreicher Tag geht zu Ende

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Golf1-Cabrio87
Benutzer

ein Arbeitsreicher Tag geht zu Ende

Beitrag von Golf1-Cabrio87 »

Wie es der Titel schon sagt, bin heute ganz fleißig gewesen und habe unseren 35i 2Liter 16V mal wieder auf Vordermann gebracht.

Habe Vorne die Radlager, Querlenkerbuchsen, Traggelenke, Pendelstütze vom Stabi, Stabilager, Querlenkerlager, Achsmanschetten gewechselt. Dem Motor habe ich dann bei der Gelegenheit gleich mal ne neue Ventildeckeldichtung, Ansaugkrümmerdichtung, Ölwannendichtung, Zahnriemen mit Spannrolle, beide Keilriemen, neuen Thermoschalter und neue Zünkerzen spendiert.
An der Hinterachse habe ich dann auch gleich Achszapfen (einer war ein wenig eingelaufen, hab aber gleiche beide erneuert), Radlager und die Hinterachslager gewechselt.
Zudem gabs einmal ringsum neue Scheiben und Beläge.
Aber ist es möglich, dass so eine Reperatur auch mal ohne größere Schaden abläuft???
Bei wechseln der Achszapfen hab ich erstmal beide ABS Sensoren zerstört, vorne rechts hab ich dem Scheiß Teil auch den Hals umgedreht... :kotz: .
Aber als ob das schon nicht genug wäre, musste mir auch noch ein Radbolzen Vorne Abreißen :kotz: :kotz: :kotz: , also nochmal 45min Arbeit investiert, Bolzen ausgebohrt und ein neues Gewinde geschnitten!

Aber nun wollen wir mal hoffen, dass er die nächsten 200.000 km genauso gut läuft wie jetzt!

Greetz
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP :cry:
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
Antworten