@ Scirocco + xxx :
Wenn man hier bei unserem TÜV Felgen + Fahrwerk eintragen läßt fahren die immer auf die Bremse.Dann wird gebremst was die Trommel hinten hergibt.Da wird dir schon schlecht wenn du siehst,wie weit auch das härteste Fahrwerk noch zusammengedrückt wird.Und sollte dabei auch nur irgendwie nen Ansatz einer Berührung der Reifen im Radhaus zu hören sein,dann werden sie noch brutaler!!!!Kofferraum auf,ein Mann setzt sich noch auf die Kante und dann beim Bremsen wird noch nachgedrückt!!!! Habe früher dann mal versucht mit Diskusionen was zu erreichen,aber die lassen sich da auf nix ein!!Standartspruch ist dann: Wenn hinten zwei Mann sitzen und man noch den Kofferraum voller Bierkästen hat kann es zu eng werden im Radhaus!
Das kann man zwar mit ner Eintragung als Zweisitzer umgehen,fällt bei mir aber leider flach da ich hin und wieder schon mal hinten eins meiner Kiddis sitzen habe.Mache ich zwar sehr sehr ungerne,weil ich nur die Beckengurte habe,aber manchmal läßt es sich nicht vermeiden!Und auf Dreipunkt umrüsten möchet ich egoistischer Weise auch nicht,weil dann habe ich andauernd ein Kiddi vorne und zwei Kiddis hinten drin

weil denen das Rocco fahren auch nur Spaß macht!!
Gruß Micha
OFF TOPIC:JuHu,mein 100ster Post!!!