Ich könnte mich selber schlagen, da ich die Halle nicht versichert habe, da ich nicht gedacht habe, dass dort irgendwann mal was passiert. Mir geht es eigentlich nicht so sehr um die Sachen die Weg sind, sondern viel mehr darum, dass ich viele Teile davon seit Jahren gesammelt habe. Habe das Cabrio schon seit 2000 und habe es eigentlich für meine Hochzeit fertig gemacht und ich krieg zwar vieles wieder aber dennoch hatten viele Teile einen sentimentalen Wert, weil ich vieles von meiner Frau geschenkt bekommen habe oder weil es einfach eine scheiß arbeit war die Teile wieder aufzubereiten oder individuell zu gestalten, so hatten z.B. meine Felgen das Innenbett in Wagenfarbe lackiert.Sven hat geschrieben:Sollte da nicht die Versicherung der Halle für den Schaden aufkommen?
Daß die Kfz-Versicherung da nicht zahlt, ist klar, wenn das Auto nicht angemeldet (keine Saison-Kennzeichen) ist.
Es ist einfach scheiße, aber sowas passiert mir nicht wieder, denn seitdem ich mein Haus habe, habe ich auch 3 Garagen.
Wird zwar ne Weile dauern, aber ich hoffe, dass ich meine Blaubeerkörbchen nächstes Jahr wieder auf die Straße bekomme.