Hab da ein schönes Foto geschossen, was meint ihr ? :)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

AW: Hab da ein schönes Foto geschossen, was meint ihr ? :)

Beitrag von sciroccogls »

@sciroriderPL: Tolles Foto, schöner Scirocco... :super:

Gruss
Marc :wink:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Wenn ich vorschlagen dürfte, würde ich nicht so viel im Schatten absaufen lassen. Der Hintergrund passt gut, besteht also keine Notwendigkeit dafür.

Bild
Dateianhänge
dsc02653jl5_edit.jpg
dsc02653jl5_edit.jpg (286.5 KiB) 305 mal betrachtet
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

der chris is der boss! :super:

habe auch einen echten "chris" an der wand hängen, nee auf dem bild das is die nette, bearbeitet hats der chris :geil: :hihi: :danke2:

Bild

übrigens heißt es "retusche", es sei denn der chris is bei den 3 musketieren :zahnlos:

(nur weil der dirk den robert immer verbessert :sorry: :prost: )

:hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Dirk Schneider hat geschrieben:übrigens :meine Güte sieht das bei Dir da mittlerweile ordentlich aus :baff: , man merkt den Einfluß der Nette echt extrem ! :hihi:
naja man tut was man kann, die nette führt mich eben mit ner strengen hand :hihi: zuckerbrot und peitsche sozusagen :hihi: frauen haben ja so ihre mittel und wege in der erziehung :zwinker:
Dirk Schneider hat geschrieben:Wenn ich die Vitrine sehe, dann weiß ich, was wir letzte Woche vergessen haben... die Leihgaben / Exponate. :bang:
ahjo, wenn du willst kannst du ja was an die schleife mitbringen (geht das mit der spardose nun klar? :lupe: )

grüße
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

dr.scirado hat geschrieben:
übrigens heißt es "retusche", es sei denn der chris is bei den 3 musketieren :zahnlos:

(nur weil der dirk den robert immer verbessert :sorry: :prost: )

:hihi:
:held: Danke dir Harry! Der böse,böse Mod kann ruhig auch mal korrigiert werden... :hihi:

Ach ja, schönes Bild vom Cabrio :sabber: Hab mir den "Chris" davon gleich mal gespeichert... :grins:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Und ich hab den Post extra mehrmals durchgelesen, dass du auch ja keinen Fehler finden kannst! :lol:

Wohl doch zu früh gefreut! Aaaaber Anreden schreibt man doch nur in Briefen (oder Mails) groß und da das kein Brief ist passt es schon... :zunge:

Schlimm, mit der Spammerei überall im Forum... :hihi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Genau so sieht es aus! :cop: :geil: Das sorgt für etwas Abwechslung im Forumsalltag... :grins:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sciroriderPL
Benutzer

Beitrag von sciroriderPL »

Vielen Dank für die netten Antwoten und ich freu mich natürlich, dass euch das Bild so gut gefällt.

Chris du hast wirklich tolle Arbeit geleistet, sieht ja noch viel viel besser aus :-)

@Dr. Scirado

ich schick dir das Bild gleich mal in Hochauflösung rüber und wir warten mal ab, vielleicht schafft der Bieber in den Kalender für 2009 :-)

Wieso soll es eigentlich dieses Jahr kein Hohenroda geben ? :-( Wird was statt dessen geplant ?

@ Klimarocco

gut, dass du mir das mit dem Museum sagst, dann komm ich erst recht nicht mit dem Bieber, sonst nehmen die mir den noch weg :cry: :hihi:
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Dirk Schneider hat geschrieben:"Dir" schreibt man hier groß, weil es eine Anrede ist !! :hihi:
:fressehalten:

dem kleinen goldlöckchen ans bein pissen wollen, aber rechtschreibskillz von anno tobak besitzen :wuetend:

der duden sagt:

"Die [vertraulichen] Anredepronomen "du" und "ihr" sowie die entsprechenden Possessivpronomen "dein" und "euer" werden im Allgemeinen kleingeschrieben" (§66)

für briefen darf man ggf. zwar auch groß schreiben, aber hier is ja ein forum :hihi: ansonsten befrag doch bitte ma den hans-peter schäufele, der gibt dir gern ne stunde nachhilfe in deutsch :grins:
Dirk Schneider hat geschrieben:jo, das geht natürlich genauso klar wie mit dem Appartment !!
:geil: dann kann das sparen ja bald beginnen :dance:
sciroriderPL hat geschrieben:@Dr. Scirado

ich schick dir das Bild gleich mal in Hochauflösung rüber und wir warten mal ab, vielleicht schafft der Bieber in den Kalender für 2009 :-)
jo immer her mit den bildern, ob ers schafft kann ich nich versprechen, ich grübel ja immernoch über verfahren, bei dem die user abstimmen können für die autos :gruebel:

grüße
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Danke Harry nochmals! :inlove: Zeigen wirs ihm! Aber eins weiss ich ja ganz genau, wenn ich in dem Fall "dir " groß geschrieben hätte wäre ich auch korrigiert worden... :hihi:

Das Bild würde sicher sehr gut im Kalender kommen! Bin mal gespannt drauf, was es sonst noch für schöne Bilder die Saison über geben wird... :massa:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten