Gruss
Marc

naja man tut was man kann, die nette führt mich eben mit ner strengen handDirk Schneider hat geschrieben:übrigens :meine Güte sieht das bei Dir da mittlerweile ordentlich aus, man merkt den Einfluß der Nette echt extrem !
![]()
ahjo, wenn du willst kannst du ja was an die schleife mitbringen (geht das mit der spardose nun klar?Dirk Schneider hat geschrieben:Wenn ich die Vitrine sehe, dann weiß ich, was wir letzte Woche vergessen haben... die Leihgaben / Exponate.![]()
dr.scirado hat geschrieben:
übrigens heißt es "retusche", es sei denn der chris is bei den 3 musketieren![]()
(nur weil der dirk den robert immer verbessert![]()
)
![]()
Dirk Schneider hat geschrieben:"Dir" schreibt man hier groß, weil es eine Anrede ist !!![]()
Dirk Schneider hat geschrieben:jo, das geht natürlich genauso klar wie mit dem Appartment !!
jo immer her mit den bildern, ob ers schafft kann ich nich versprechen, ich grübel ja immernoch über verfahren, bei dem die user abstimmen können für die autossciroriderPL hat geschrieben:@Dr. Scirado
ich schick dir das Bild gleich mal in Hochauflösung rüber und wir warten mal ab, vielleicht schafft der Bieber in den Kalender für 2009![]()