Willkommen in meiner Welt...

Für alle Themen des Lebens
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Willkommen in meiner Welt...

Beitrag von Andy-GTII »

@ Olli, komm mal zu nem Treffen zu uns :hihi: dann wird dir so einiges klar :hihi:
Eigentlich Äinschel, aber das klingt ja mal sau unmännlich, da find ich "Die Angel" wir das Fischfanggerät schon besser...
Aber Alex tuts eigentlich am besten....
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Andy-GTII hat geschrieben:@ Olli, komm mal zu nem Treffen zu uns :hihi: dann wird dir so einiges klar :hihi:
Eigentlich Äinschel, aber das klingt ja mal sau unmännlich, da find ich "Die Angel" wir das Fischfanggerät schon besser...
Aber Alex tuts eigentlich am besten....
Was wird mir dann klar? *neugierigbin* :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

aja jetzt kann ich Dir auch nimmer weiter helfen, weil das ist einfach unbeschreiblich :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

@doc
yo mit k.i.z. seh ich das ganz genauso :super:
hör nur noch guten englischsprachigen rap mittlerweile, weil mir der andere deutsche mist voll auf den sack geht. könnte jetzt auch wieder hier seiten voll schreiben, hab da aber grad keine lust drauf.
deswegen kurz und bündig:

-kiz: in wortwitz kaum zu toppen, einfach mal innovativ und lustig. die nehmen das nicht ernst-ich nehm das ebenso wenig ernst.
bei lines wie "ich kacke in die disco - es ist dirty dancing" lach ich mich einfach kaputt

-dynamite deluxe: sam deluxe ist arrogant, kann aber rappen. die beats vom neuen album sind nicht wirklich innovativ, die texte von sam aber wie immer nicht von schlechten eltern. insgesamt nen ordentliches neues album, live hats gerockt. obwohl d-flame glaub ich seit jahren live die gleiche show abzieht :hihi:

- kks: hats zweifelsohne mega drauf zu rappen, fand seinen geilen flow zu westberlin maskulin zeiten aber 10mal fetter. auf tracks wie "wieso" mit fumanschu oder "zeichentrick" mit double j justus jonas einfach nur geil. seine texte waren damals genauso entertainment wie jetzt kiz.

---> geile deutsche hiphop tracks:
"bundesrapublik toyland" von scope scopenhagen mit dj lifeforce (beatz aus der bude-das waren noch zeiten)
"nicht mit uns" von nimzwai, icklack squad
"warten" von blumentopf (von der eins a lp, mega chilliger beat und cooler text)
"stift her" von den beginnern
"anfangsstadium" sowie "fehdehandschuh" von C&J
"3 von 7 aus 98" von toostrong
"der zug rollt" von def cut und toni l
.....
........
....
.. könnte da noch dranbleiben :hihi:

wer guten englischsprachigen hiphop mal hören will und die jungs noch nicht kennt:
checkt mal looptroop, speziell promoe und auch die casual brothers aus. swedens finest sag ich da nur! und texte und beats einfach nur geil. werden sich wohl bald auflösen, aber haben in den jahren, wo es sie gab ohne ende output gehabt. promoe flowt echt wie kein zweiter!
lieblingsrapper aus amiland ist masta ace, wer ihn nicht kennt und mal amirap ohne gangster attitüden hören will, sollte sich den altmeister mal schnellstens geben....
ansonsten natürlich auch gangStarr, dilated peoples, jedi mind tricks........alles geiler hiphop!

so long....
mO
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

macknet hat geschrieben:bundesrapublik toyland" von scope scopenhagen mit dj lifeforce (beatz aus der bude-das waren noch zeiten)
Wie alt ist der Track denn?

Hab den eben mal auf youtube angehört.

Savas Konzert war saugeil.... :geil: vorallem Neongelb

http://www.youtube.com/watch?v=9BZfQc37 ... re=related

Hier mal Rap aus meiner Gegend.... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=EUuEV8hJ ... re=related

http://www.myvideo.de/watch/486982/WOR_Kitzingen
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

rocco-olli hat geschrieben:Wie alt ist der Track denn?
müsste von 2001 sein. wenn du savas magst und den track noch nich kennst, dann check mal von stf und savas "ihr müsst noch üben". scope gehörte stf an.
neongelb ist natürlich auch echt nen fetter track, hatte ich auch mal live acapella gehört vor ca. 7 jahren, noch bevor das rauskam.

ansonsten sollte man auch noch bei gutem deutschen rap ABS und die RAG erwähnen. von hamburg city war ich nie der mega fan raptechnisch.
wo demnächst viel von kommen wird ist selfmade records aussem ruhrpott.
favourite und co...

immo fand ich auch nie so dolle, gibt aber nen geilen track auf dem zweiten (?) plattenpapzt album "dreamteam". der track heißt "alles zu spät", ist echt ganz geil....

greets
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jo neongelb :geil: super track! MOR ansich is sowieso :super:

kennt einer die dokumentation über royalbunker? da werden die anfänge von KKS und der sekte beschrieben, kann ich nur empfehlen!

das plattenpapzt album (inklusive "king of rap" von savas) is absolut :geil:

RAG finde ich auch gut, creutzfeld jakob fällt mir dabei auch spontan ein :-)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

:schieb:

Was haltet ihr vom neuen Bushidoalbum? Ich hab es zwar noch nicht durchgehört, aber mal so "überflogen".

Macht irgendwie nen besseren Eindruck, als den Dreck was Bushido seit Electro Ghetto rausgebracht hat.

Vorallem die Zusammenarbeit mit Karel Gott klingt intreressant:

http://www.youtube.com/watch?v=t-5TFSOH124
ronin

Beitrag von ronin »

Hab letztens mal das aktuelle Sido-Album in der Hand gehabt, sehr interessant, vor allem der Track mit Azad. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....

Azad, du Hund!^^

Hier wird drei Seiten lang über deutschen Hiphop Philosofiert und keiner nennt EinsZwo, Creuzfeld Jakob, Advanced Chemistry usw...

Das ganze Zeug hat meine Jugend schon gut geprägt.

Edit: Creutzfeld Jakob hab ich gerade doch schon beim Doc gesehen^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ronin hat geschrieben: Hier wird drei Seiten lang über deutschen Hiphop Philosofiert und keiner nennt EinsZwo, Creuzfeld Jakob, Advanced Chemistry usw...
ich hab noch EinsZwo Aufkleber bei mir an der Tür kleben :hihi: meine erste Minidisc war bespielt mit der "SportEP"...
AdvancedChemistry hab ich mir erst im reiferen Alter zu Gemüte geführt (von Torch über Afrika Bambaataa zu AC) - ich glaub das war auch gut so ;-) gefällt mir recht gut, vorallem textlich.

wer mir noch einfällt: Dike ... kennt den jemand? kam auch ausm Ruhrpoot.

kopfnickende Grüße,

der Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten