Stoßfänger hinten, was ist das für einer?
- weber16v
- Benutzer
AW: Stoßfänger hinten, was ist das für einer?
Weiß auch nicht hier war letztens noch einer,stand auch ein paar mal bei ebay drin hat immer dabei geschrieben OLD SCHOOL,das war aber nicht meiner. Denn habe ich mir auch angesehen der war echt nicht mehr schön hoffe das du den gesehen hast
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco I GLI 2l 16v 45er Weber
Alltagsauto Passat 3BG 1.9TDI Highline
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
dieser "OLD SCHOOL" Scirocco kommt hier aus der nähe, mit JH und auch passender GTII ausstattung, dann noch Karos auf dem dach aufgeklebt, und mit Schmidt TH Felgen, ich glaub nich das das der selbe ist...
aber zu dem ersten Bild was ich gepostet hab, die Heckklappe find ich echt cool komplett clean und ohne Heckwichser..
aber zu dem ersten Bild was ich gepostet hab, die Heckklappe find ich echt cool komplett clean und ohne Heckwichser..
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
- weber16v
- Benutzer
at scirocco gtII
Ja den old school habe ich mir auch angesehen da stand der aber noch in Hesel bei Leer habe gesehen das du aus Esens kommst da war ich mal mit meinem Einser zum Vergaser einstellen und der old ist auf keinen Fall mein alter der hat auch ja kein Schiebedach aber die Heckklappe hatte ich auch so
Ja den old school habe ich mir auch angesehen da stand der aber noch in Hesel bei Leer habe gesehen das du aus Esens kommst da war ich mal mit meinem Einser zum Vergaser einstellen und der old ist auf keinen Fall mein alter der hat auch ja kein Schiebedach aber die Heckklappe hatte ich auch so
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
ja der old soll auch nicht der beste sein, und den angebenen preis bei ebay,mobile usw nicht wert sein, wurde schonmal diskutiert hier im forum..
und die heckklappe meinte ich auch, auf dem ersten bild das ich gepostet hab hier imthread wo ich nach dem stoffänger gefragt hab,..( dein alter scirocco) wenn der das denn ist...das sieht nich schlecht aus..
und die heckklappe meinte ich auch, auf dem ersten bild das ich gepostet hab hier imthread wo ich nach dem stoffänger gefragt hab,..( dein alter scirocco) wenn der das denn ist...das sieht nich schlecht aus..
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]