Warten auf Frühling

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
cxspark

AW: Warten auf Frühling

Beitrag von cxspark »

Hi Benny,
Teile haben wir zusammen ja viele, aber ohne das zu rettende Fahrzeug geht halt nicht viel -) Und das steht und steht, seufz.

@Willi: Die Teile sind ja nicht das Problem, sondern das der Wagen in ungewisser Zukunft erst auseinandergenommen wird. JH-Motoren fallen mir spontan drei in der Umgebung ein -)).

Der Besitzer hat halt an dem Wagen so den Vorteil, dass da alles in Ruhe 1:1 umgebaut werden kann.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Also wenn ich das Bild ganz am Anfang des Threads anschaue, da war ja schon Frühling im Gegensatz zu jetzt: Wildes Schneetreiben, Temperaturen dass einem das Werkzeug an die Hände friert.....

Update zum 92er GT2: durchgerosteter Tank, Kotflügel mit Spax drin, Seitenwand rechts hinten massiv wellig und am Rosten in Schwellernähe, Handbremse fest, Dachkante am rosten => schwerer Seitenschaden.
Rost sogar am Wasserkasten :erstaunt: und das bei einem 92er.
Da sieht mein 88er besser aus.
Schade drum.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von markus0805Österr. »

Bild
Weils zum Thema passt :-)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich könnt ja kotzen :kotz:

Winterauto gerade abgemeldet und jetzt schneits. :zahnlos:

Solang ich Winterauto gefahren bin hatten wir keinen Schnee. Heut musst ich durch die Pampe fahren. :wuetend:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Bei uns schneit es gerade was runter kann, gut für den 4motion, aber schlecht für den Frühling!!!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

bei uns ists seit tagen nur am schneien, mit kurzen pausen wo alles wieder schmilzt.
Ich bin gestern zum auto, steht draußen auf der straße, geh zur beifahrer seite, weil ich ich nen computer einladen will, was seh ich? die ganze beifahrerseite voller Salz!!! :bang: :bang: Das war jetzt schon das 5. mal dieses Jahr. Langsam krieg ich echt zu viel. Wenn das nochmal vorkommt werd ich bei der stadt anrufen, wenn die unbedingt streuen müssen, obwohl es nie glatt war bevor die gestreut haben, solln die wenigstens aufpassen wo die ihre schei*e hin schmeißen :wuetend: :wuetend: :wuetend:
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
roccomichel
Benutzer

Beitrag von roccomichel »

Also heut ist ja das wetter mal richtig toll, strahlender sonnenschein.
Nur blöd das letzte woche bei mir in der gegend wie verrückt salz gestreut wurde.
:wink:
Michl
Bild

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen. :-)
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
Antworten