Kann gut sein, dass das Sabotage war. Aber wie Fritte schon sagte kann es auch einen anderen grund haben. Kann ich es mir nicht ganz vorstellen, dass so viele Typen nachts mit nem Radkreuz durch die gegend laufen um Radschrauben zu lösen wenn schon so viele selbst die "Sabotage" erlebt haben...
Will es aber auf keinen Fall ausschließen.
Bei meinem Audi 90 haben sie sich auch mal gelöst. Der Grund war die Unwucht bei ner alten Bremsscheibe. Hatte ihn freitags angemeldet und musste dann motags an den Bodensee fahren. Wollte sie donnerstags zuhause wechseln. Ich bekam freitags keine Scheiben mehr her, wollte auch nicht samstags welche beim ATU kaufen

dann dachte ich, da er trotzdem recht gut bremst fahr ich halt die halbe Woche. Die Unwucht kam wohl durch Rost oder ähnliches durchs lange stehen.
Hattest am Drehmomentschlüssel auch wirklich das richtige Drehmoment, sind sie zu stark oder zu schwach angezogen können sie sich auch lösen. Bei zu starkem Anziehen dadurch, dass die Schauben oder das Gewindeloch beschädigt wird...
Nur so Überlegungen. Beim Audi dachte ich auch zuerst an Sabotage, aber dann wurde es mir recht schnell klar, dass ich unbewusst selbst Schuld dran war...