Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der 1er ganz oben (der gezeichnete) und der rote ganz unten gefallen mir... wenns nen 2er so gezeichnet gäbe wie den einzer oben würd ichs ganz cool finden
Ich find das auch gut. Aber mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen, das die www adresse ja 2 mal drauf ist vorne
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
mir ist es eben erst aufgefallen. weiß nicht, etwas übertrieben ist es ja und das obere könnte man schon rausnehmen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Da ja nun keiner mehr was will und sagt.
Bestell ich die wieder auf meine Kosten und meiner Ideen bzw. die mit Lukas zusammen.Somit kann nachher auch keiner meckern und murren.
Hab ich mir schon fast vorher gedacht das das so läuft, schade um die Zeit,nun wisst ihr warum ich beim letzten mal keine Umfrage gemacht habe.
Egal wie die aussehen. Wenn meine verbraucht sind, order ich einfach wieder Neue bei Dir. Hauptsache man hat was in der Hand was man den Leuten geben kann um sie hier aufs Sciroccoforum aufmerksam zu machen.