Ich glaube aber, daß die auch nicht ohne weiteres passen, genau wie die Sierra-Rückleuchten...
Umfrage Rücklichter für Scirocco II
- Sven
AW: Umfrage Rücklichter für Scirocco II
Der M1 hat übrigens die gleichen Rückleuchten wie der alte 6er. 
Ich glaube aber, daß die auch nicht ohne weiteres passen, genau wie die Sierra-Rückleuchten...
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Ich hatte nicht die intention, meine Leuchten umzubauen, mir ist nur aufgefallen, dass die sehr ähnlich der Form der Roccorückleuchten ähneln.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- Belling
- Erfahrener Nutzer
@annewill
ein großteil ausm forum wär schön glücklich mit roten oder schwarzen rückleuchten. aber selbt, dass is bis jetzt immer gescheitert. glaubste bei deinem (hässlichen) vorschlag der viel komplexer in der realisierung ist wird das was?
ps: grüß deine lebensgefährtin von mir und lad mich mal in deine talkshow ein

ein großteil ausm forum wär schön glücklich mit roten oder schwarzen rückleuchten. aber selbt, dass is bis jetzt immer gescheitert. glaubste bei deinem (hässlichen) vorschlag der viel komplexer in der realisierung ist wird das was?
ps: grüß deine lebensgefährtin von mir und lad mich mal in deine talkshow ein
- Odigej08
- Benutzer
Wo sind die original Werkzeuge/Formen der Heckleuchten abgeblieben?
Liegen die bei Hella oder sonstwo rum? Hat da schon jemand nachgefragt?
Mfg, Alfred
Liegen die bei Hella oder sonstwo rum? Hat da schon jemand nachgefragt?
Mfg, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
was mit rerade so in den sinn kommt .. wäre es eigentlich tüfff tauglich das originale rücklicht auseiunadner zu trennen. quasi wegen der rundung den originalen blinker lassen und den rest (rechteckiges loch) mit nem anderen rücklicht auszufüllen .. rechjteckige lichter die dann dort passen müssten doch einfacher zu finden sein als eins mit der blinker ecke ?!
...bin dann mal weg
-
Roccopower
- Benutzer
Exakt!! In meinen Augen nicht nur eine recht realistische und TÜV-konforme Möglichkeit, sondern zudem sicher auch der einzige "Umbau", den man wirklich rückgängig machen kann, weil unverändertes Heckblech, also völlig Plug&PlayFolterknecht hat geschrieben:was mit rerade so in den sinn kommt .. wäre es eigentlich tüfff tauglich das originale rücklicht auseiunadner zu trennen. quasi wegen der rundung den originalen blinker lassen und den rest (rechteckiges loch) mit nem anderen rücklicht auszufüllen .. rechjteckige lichter die dann dort passen müssten doch einfacher zu finden sein als eins mit der blinker ecke ?!
Gruß,
Manuel
- Buggyboy
Nak a ich bin mit den Weißen Original am Scala schon bstens bedient, aber noch ein Vorschlag
Rückleuchte raus, Blech rein ( entwerder schweißen ) oder mit Dichtung an den originalen Punkten anschrauben.
In den so enstandenen rahmen lassen sich zB. Universal Rückleuchter (Hella)
einbauen, gibt da so runde auch mit LED). Ist natürlich nicht jedermanns Ding und pa´t natürlich nicht zu jedem Rocco.
Das Umbauen originaler Rückleuchten müßte auch gehen, andere kürzen ja auch Ihre. ( Golf Polo etc)
Rückleuchte raus, Blech rein ( entwerder schweißen ) oder mit Dichtung an den originalen Punkten anschrauben.
In den so enstandenen rahmen lassen sich zB. Universal Rückleuchter (Hella)
einbauen, gibt da so runde auch mit LED). Ist natürlich nicht jedermanns Ding und pa´t natürlich nicht zu jedem Rocco.
Das Umbauen originaler Rückleuchten müßte auch gehen, andere kürzen ja auch Ihre. ( Golf Polo etc)
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
wobei das auch sau häßlich aussiehtBuggyboy76 hat geschrieben: andere kürzen ja auch Ihre. ( Golf Polo etc)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Odigej08
- Benutzer
Also............. WO SIND DIE ALTEN PRESSEN?????
WEIß DAS JEMAND?
WEIß DAS JEMAND?
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- Flying PeeWee
- Benutzer
hätte hier evtl was interessantes...

meine Hobby´s:
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line