Wieder mal ich... mit meinem JH

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
cxspark

AW: Wieder mal ich... mit meinem JH

Beitrag von cxspark »

Drucksprungschalter: Nö, der ist oben an der Abzweigung der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker seitlich dran.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Golf1-Cabrio87
Benutzer

Beitrag von Golf1-Cabrio87 »

Also, brauche ich nun die Komische Dose an meinem Mengenteiler oder nicht, wobei ich eher nicht denke, denn mein Original Kabelbaum hat keinen Anschluss für die elektrische Steuerung dieser Dose.

Und mit dem anderen Kram muss ich glaube ich doch nochmal meine Elektrik auseinanderreißen
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP :cry:
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
Maik

Beitrag von Maik »

laut JHIMS buch ist die dose am mengenteile bei einigen jh modellen der drucksprungschalter....sthet auf seite 92 als zeichnung rechts unten...das ist die dose mit den 2 kabeln...
er macht(ich zitiere s.87):
seit 8/84 sitzt er in fahrtrichtung vorn links am kraftstoffmengenteiler(achtventiler)bzw.im wasserkasten(16V).Er ist durch eine Unterdruckleitung mit dem Ansaugsystem verbunden und schaltet,wenn bei schnellen Gasgeben der Unterdruckin den Ansaugkanälen schlagartig zunimmt.Damit ist er ein weiteres Steuerelement für die Kalt-Beschleunigungsanreicherung.

puhhhhh fertig,hoffe ich konnte helfen...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

Ja, genau so meinte ich das auch...aber vor dem Drucksprungschalter am Mengenteiler sitzt noch so ein schwarzes rundes Plasikteil mit einem zweipoligen Anschluß. Es ist in die Unterdruckleitung zum Drucksprungschalter gesetzt. Wofür ist das Teil???? Und wofür ist denn der Endschalter für die Leerlauf-Stellung. JHIMS hat da irgendwie keine passende Antwort für.

Weiß das jemand von euch?

:auto:
Klaus
Antworten