Tür cleanen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
FF81
Erfahrener Nutzer
Re: Tür cleanen

Beitrag von FF81 »

@owbudget

War heute bei ihm, Heckklappe und Türe für 150 meinte er...
weber16v
Benutzer

AW: Tür cleanen

Beitrag von weber16v »

Also ich habe komplett keine Schlösser und auch keine Griffe und auch keine Notverrieglung und habe das alles mit Tüv :hihi: . War allerdings auch anfang 2002
weber16v
Benutzer

Beitrag von weber16v »

So noch ein Bild
Dateianhänge
normal_RD02_468.jpg
normal_RD02_468.jpg (33.07 KiB) 224 mal betrachtet
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

weber16v hat geschrieben:Also ich habe komplett keine Schlösser und auch keine Griffe und auch keine Notverrieglung und habe das alles mit Tüv :hihi: . War allerdings auch anfang 2002

Heute hättest Du ohne Notentriegelung keine Chance mehr auf legale Eintragung. Zudem ist es auch gut zu wissen, daß man selbst auch noch manuell ins Auto reinkann, wenn die Batterie mal tot ist.... :ichsagnix:
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Also bei mir ist auch alles Clean und keine Notentriegelung dran... Wenn ich jetzt aber zum TÜV fahre, bekomme ich keine Plakete, da die "Mechanische Notöffnung" fehlt...
Egal ob das ganze eingetragen ist oder in China nen Sack Reis umfällt... Interessiert den Prüfer nicht... Hab bei mehreren angefragt und alle sagen das gleiche! Darum bastel ich mir eben ne Notöffnung eben selber... Wenns was wird kommen auch Bilder hier ins Forum und ne kleine Bauanleitung für die es interessiert...

Gruß!
Claas
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hier! :wink:

Mich interessiert sowas immer. :-)

Zudem hab ich das ja auch noch vor mir....Türen cleanen und per Stellmotor aufspringen lassen ist ja easy... :hihi:
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Jep ist ja auch so bei mir... Auf die Fernbedienung drücken und schwups springt die Fahrertür auf...

Beifahrertür hab ich etwas anders gemacht, damit die nicht während der fahrt "ausversehen" aufgeht muß man leicht gegen die tür drücken, wenn man auf den knopf drückt... kann ja immer mal passieren, das man ja durch einen dummen zufall auf die knöpfe der FFB kommt...

Naja, denke mal in ein paar Wochen hab ich die Notöffnung fertsch... Dann gibts mehr von meiner Seite aus drüber...
weber16v
Benutzer

Beitrag von weber16v »

Also bei mir ist es so das sobald die Zündung an ist funktioniert die FB nicht mehr also keine Probleme wärend der Fahrt,das die Tür aufgehen könnte,mein letzer Tüv war allerdings auch im August 2005 liegt mal wieder in einzelteile das Teil und wie gesagt da war es noch kein Problem
Antworten