Etwa ein Jahr nach meinem Traum - Corrado gesucht. Das übliche... original, wenig Kilometer, gute Ausstattung, G60 Motor etc.
Hatte diverse Anzeigen in Zeitungen geschaltet: Suche guten Cor...
Nach einer absolut entäuschenden Corrado Beschau im März `04, inkl. 750km Fahrt hin und zurück in den Teuteburger Wald (Danke nochmal Du Betrüger!), erhielt ich abends einen Anruf aus Ostfriesland.
...
"Ich habe zwar nicht ganz das, was sie suchen, aber so ähnlich... VW Scirocco, 101tkm, schwarz, JH, gepflegt, zweiter Hand, Familienmitglied...!"
Ich sagte nöö! Mag den Scirocco nicht leiden. Einfach mal pauschal.
Die Nacht über schlecht geschlafen und entsprechend viel nachgedacht. Also doch morgens um 8h die Rückruftaste gedrückt und einen Familienvater davon abgehalten, einen schönen Sonntag Morgen mit Frau und Kindern zu genießen. Gegen 11h hatte ich wieder 250km Fahrt hinter mir (wie blöd, könnte ja auch der gleiche Fehler nochmal sein) und da stand er: MEIN SCIROCCO!!!
Probefahrt...genial!!! Und für 1100€ habe ich mich nicht mal getraut zu handeln. Also gleich alles per Handschlag besiegelt und bei `nem Tee den Vertrag geschrieben. Sehr nett!
Da stand er nun, im Juni habe ich meinen Golf dann eingemottet und den Scirocco aus der Halle gefahren.
THATS MY STORY
Gruß Markus