Hamburg - beinahe Flugzeug Crash

Für alle Themen des Lebens
NiklaZ
Benutzer
AW: Hamburg - beinahe Flugzeug Crash

Beitrag von NiklaZ »

Aber wie heute rauskam ist ja gar nicht der Pilot gefolgen,sondern die Co-Pilotin!!:)

na immerhin:wenn Frauen schon "klischeeweise" nicht Autofahren können,Flugzeug fliegen scheinen sie zu beherrschen!!*g*

Zwar womöglich die "falsche" Landebahn gewählt,dafür aber ein sehr gutes Flugmanöver abgelegt!*Respekt*
Gestern war heute noch morgen!
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

NiklaZ hat geschrieben: Zwar womöglich die "falsche" Landebahn gewählt,dafür aber ein sehr gutes Flugmanöver abgelegt!*Respekt*
Naja, wenn das mit der falschen landebahn stimmt, dann wäre das genauso, als wenn die frau beim einparken nen Poller rammt, aber noch vor dem totalschaden abbremst....also wirklich so eine Meisterleistung??? :stinkefinger: :stinkefinger:
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Die "Landung" hat wohl die 24-jährige Co-Pilotin übernommen. Das Durchstartmanöver dann wiederum der Käptn.
So stands in unserer Zeitung heute.........

gruß
mO
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ajthe1st »

macknet hat geschrieben:Die "Landung" hat wohl die 24-jährige Co-Pilotin übernommen. Das Durchstartmanöver dann wiederum der Käptn.
So stands in unserer Zeitung heute.........
vielleicht war auch gar kein wind da und es war ihr erster Landeversuch? :hihi:
*böser christian, bist ja nur neidisch dass piloten ungefähr das fünffache von dir verdienen*
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ajthe1st hat geschrieben:vielleicht war auch gar kein wind da und es war ihr erster Landeversuch? :hihi:
:lol: das war auch mein erster gedanke!

ansonsten fällt mir nur folgendes ein für beide piloten: coole säue! :super:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ajthe1st »

heute schon BILD gelesen?
scheint mein Gedanke ja richtig gewesen zu sein :hihi:

Nein, jetzt mal im Ernst, wenn der Pilot ihr nicht zugetraut hätte dass sie das kann hätte er sie wohl kaum fliegen lassen. Ich denke mal dass er dass nicht besser hätte machen können ausser vielleicht einzusehen dass es kein Sinn hat und früher durchzustarten.
Und selbst dass sie geflogen ist macht ja mal gar nix, weil ich der Meinung bin dass der Pilot immer noch "Master" ist, und der Co nur "Slave", sprich, dass der Pilot hätte jederzeit eingreifen können, was er ja dann auch gemacht hat.
Also Schwachsinn der Tante und ihm irgendwas zu unterstellen.
Naja, Ich denke mal von Flugunternehmensseite her ist die Sache klar und morgen redet keiner mehr drüber.
Sven

Beitrag von Sven »

Ich frag' mich, was der ganze Mist soll!? :gruebel:

Zuerst wird die fliegerische Leistung des Piloten in den Himmel gelobt und als rauskommt, daß die junge Co-Pilotin auch ihre Hände im Spiel hatte, heißt es plötzlich: Falsche Landebahn... wie kann man nur... bla bla bla...
Typisch Presse... :crazy:
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Naja, die Frau hats versaut, und der Mann musste es wieder ausbügeln, war ja klar.
Ist wohl die logischste version :)
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Scirocco + xxx
Benutzer

Beitrag von Scirocco + xxx »

Sorry, aber nochmal! Alles absoluter BULLSHIT!
Sie hat den Vogel versucht zu landen. Wie bei fast jeder Landung, wenn Co`s gerade so vorne mitspielen dürfen. Was meint ihr, wieviele Landungen von euren Urlaubsfliegern von Jungs und Mädels durchgeführt werden, die noch 8 Wochen zuvor in Bremen die Schulbank gedrückt haben !?
Sie hat ihren Job gut gemacht (Scherwinde sind halt immer Kacke) und er hat gut weitergespielt.
Außerdem sollte man mal diesen herkömmlichen Gedanken vom Steuerknüppel (danke BILD! :feuer: ) aus dem Kopf verbannen. In einem heutigen A320 hat der Pilot und der Co einen Joystick. Sieht aus, wie die Teile mit denen man beim Amiga Pinball gespielt hat. >>> Bei solch einer spannenden Landung werden beide die Hand am jeweiligen Joystick gehabt und entsprechend gehandelt haben. Da gibt es keine (wieder danke BILD!) großen Wortwechsel:"... oh, das ist aber etwas windig heute,...ups, bin gerade mit der Tragfläche bei `nem Anwohner im Vorgarten gewesen, übernehm` Du oh mein Captain bitte wieder...bla..."! Oder so ähnlich ;-)
Da wird gemacht und nebenbei bzw. hinterher geredet.

Tut mir leid, aber diese verdammte Sensationspresse kotzt mich an! Danke Bild! :kotz:
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Bild :rotfl: sau dumm und nur zum unterhalten (sich todlachen) zu gebrauchen.

Im Bildblog wird bald das richtige darüber stehen, keine sorge :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten