Besoffene Nazi's

Für alle Themen des Lebens
88er_GTX
Benutzer
AW: Besoffene Nazi´s

Beitrag von 88er_GTX »

@ Dave:
Genau.
Wir können ja auch alles nieder-ignorieren, "der-will-ja-nur-spielen"-sagen, und so weiter.
Is ja alles noch nich so schlimm.
Es geht aber ums Prinzip.

Und der Satz: "ich kenn da aber n paar, die sin ja aber gar nich so schlimm"
AAAHHH wenn ich denn nur höre!!!
Trotzdem verbreiten sie braunes Gedankengut, dass einfach nirgends hingehört!
Und der erste Schritt ist eben: Eins auf die Batterie!!!

Wenn dieser ganze braune Kackhaufen ignoriert wird, dann passiert ganz genau das gleiche wie vor 70 Jahren. Da hat nämlich auch kaum einer sein Maul aufgemacht.
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

88er_GTX hat geschrieben: Wenn dieser ganze braune Kackhaufen ignoriert wird, dann passiert ganz genau das gleiche wie vor 70 Jahren. Da hat nämlich auch kaum einer sein Maul aufgemacht.
Und irgendwann wurde es zu spät für solche, und als sie ihr Maul aufgemacht haben, wurde die einfach und unauffälig beseitigt.
Карманн Щирокко ГТ2
dave_griebel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von dave_griebel »

das wären dann wohl wir....schlechte aussichten jungs :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Also ich kenne auch einen Handwerker, der sonst ok ist aber die wirrsten Vorstellungen über die "bösen" Juden und ihre Einflüsse in der Welt hat.

Wir haben es doch gerade einfach nett: Eine politisch abgestumpfte, frustierte Mehrheit, rechts aussen Leute welche die Problemursachen vieler Dinge auf Ausländer etc projezieren und links eine Menge Leute, welche auf der anderen Seite vom Pferd runterfallen: Bei denen ist es politsch unkorrekt über erhöhte Kriminalität bei "Migrationshintergrund", Ausnutzen von sozialen Leistungen durch manche finanziell "Schwächere", islamische Intoleranz zu sprechen.

Mit den Einen wie den Anderen kann man nicht diskutieren, weil die reflexartig reagieren. Während man den Einen nicht dazu bringen kann, dass die Ausländer nicht an allem schuld sein können, will der Andere nicht hören dass es bei Ausländern statistisch manches Fehlverhalten häufiger auftritt.

Ich sehe Gefahren durch beide. Ich rede hier nicht von dem Hackezu-Besoffenen Gröler. Ich rede von dem angepassten Edelnazi, dem sein Land wirklich am Herzen liegt (die gibts) und der deshalb effektiver seine krausen Vorstellungen verbreitet. Und dann auf der anderen Seite die Augenzu-EsDarfNichtsein-Verdränger. Die wiederum treiben ja erst die Bevölkerung nach rechts, denn es braucht nicht viel Verstand um mitzubekommen was läuft wenn anstatt die Probleme beim Namen zu nennen und anzugehen auf Scheuklappe geschaltet wird.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@dave
>>>Und das Problem damals war ganz einfach, das die Leute den gleichen Fehler gemacht haben wie du: Sie haben nicht sofort gesagt: SO NICHT, sondern ham gewartet und waren irgendwann dann selbst auch einer Meinung, die sie vielleicht vor Hitler nicht hatten.

du hast absolut keine ahnung von geschichte. wenn ich so ein schrott höre wird mir schlecht. und mit abi brauchste da net zu kommen.

@rocco82

also ich muss dir volle zustimmung geben. :applause:

das problem ist, dass die leute in der schule von den linken lehrer geschichte bei gebracht bekommen. ansonten wird sich nur übers fernsehn informiert. auch alles links. oder beim besten geschichtslehrer des landes herrn knopp! :bang:
wie auch bei allen anderen themen sieht man auch hier, dass die medien die meinung machen. wer was anderes sagt wird mundtot gemacht.

fall ludwigshafen: große aufregung nazis hätten den brand gestiftet. die kinder machen eine aussagen bei der man schon von vornherein wusste, dass die gelogen ist. alle schreien rum.
am ende stellt sich raus, dass illegal strom abgezapft wurde usw. das ist aber nur nebenbei erwähnt worden. keine medien regen sich drüber auf.

ich halte solche springerstiefelglatzen auch für dumm und mitläufer und kann das nicht für gut heißen was die machen.
ein viel größeres problem ist, dass die linken immer stärker werden (siehe wahlen). da sieht man wie beschränkt die leute in unserem land sind. über 5% wählen eine partei die nur schrott erzählt was nicht durchsetzbar ist und glauben den scheiß auch noch.
die leute die hier so nen müll schreiben, wärn die ersten gewesen die damals den rechten arm gehoben hätten. genauso mitläufer wie die nazis. nur wird hier der medienhetze hinterher gelaufen. das is keine demokratie. das ist diktatur der medien.

gleicher fall eva hermann oder usa politik.
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

aber es ist faktisch einfach falsch, das Hitler das dritte Reich mit Prügel und Mord errichtet hat.
Du kannst davon ausgehen, dass die zahlreichen politischen verhafteten Gegener nicht mit Samthandschuhen angefasst wurden, zumal einige später in KZs umkamen oder zum Beispiel im Zuge der "Röhm-Putsch-Aktion" ermordet wurden, von daher find ich den Satz ziemlich "mutig".

Edit: Artikel 5 GG (Meinungsfreiheit) gilt für Rechts, Links und Mitte, dass sollte man nicht vergessen. Ob es einem passt oder nicht.
Dinge wie Verleugnung der Judenverfolgung gehören natürlich nicht dazu, logo.

-----------
Das Hifonics sich nichts hat gefallen lassen find ich aller Ehren wert, Respekt.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Ich möchte an Bellings Post anknüpfen.

Thema SED äääh PDS äääh Die Linke.
Alles das selbe! Gysi z.b. wo war er vor dem Mauerfall??? SED Richtig!
Und wer war die SED?? Richtig, die leute die die Mauer gebaut haben, und an der Grenze Leute erschossen haben. Was kommt noch?? Sippenhaft, wer die falsche Meinung hatte kam in Haft, und und und....

Und ihr wollt mir jetzt weiß machen, das Die Linke besser ist als z.B. die NPD????
Wo lebt ihr?? und 5% der Bevölkerung (im Osten, da wo die drunter gelitten haben wird die sogar 2. Stärkste Kraft) wählen die???
Das ist alles eine linke Hetze von Medien und Politik.
Überall, der Böse Hitler hier, die bösen Nazis da....
Hakenkreuze verboten etc.
Und was ist mit Sichel und Hammer?? (Symbol der Sowjets, wers nicht kennt) Wieviele Leute wurden durch Stalin systemathisch verfolgt und ermordet??
Lest mal nach, fast 10 Mal so viele wie unter den Nazis... Aber davon redet kein Mensch! Und genau solche Leute wählt man, wenn man die PDS Linke wählt....
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Genauso seh ich das auch.

Und Hifonics, dich meinte ich nciht damit, ich hätte auch so reagiert aber ob es nun ein nazi oder ein türke gewesen wäre, das wäre mir in dem moment auch egal.
Ob er nun Allah oder Hitler ruft, mein auto hat keiner anzufassen.

Mein satz war auf die anderen bezogen, das sie jedem nazi verprügeln wollen. Wahllos, wie die nazis selber halt.

Und was ist schlimm daran, das ich meine bekannten ok finde? Sie haben niemals auch nur ihre meinung lauthals kund getan, versucht, ihren glaubven andersweitig aufzudrängen.
Das versucht nur ihr. Ihr lest gar nicht richtig, ihr seid von vorneherein gegen alles.
Ein krasses beispiel: Seine freundin wurde von einem Albaner vergewaltigt. Sie ist noch heute (8 jahre) in therapie, läßt sich kaum anfassen von ihm.
Der Albaner hat nur einen monat haft bekommen, weil integrations schwierigkeiten dazu geführt hätten.
Er ist wieder auf freiem fuß und wer weiß, was er noch so alles treibt.

Würdest du isie auch als Nazi beschimpfen? Weil sie dadurch einen hass auf Ausländer hat? Also los, ich geb dir ihre adresse, dann kannst du sie verprügeln und ihre intoleranz austreiben. Wie kann sie nur rechts sein, ist doch kein grund sowas oder?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
88er_GTX
Benutzer

Beitrag von 88er_GTX »

Belling hat geschrieben:
das problem ist, dass die leute in der schule von den linken lehrer geschichte bei gebracht bekommen. ansonten wird sich nur übers fernsehn informiert. auch alles links. oder beim besten geschichtslehrer des landes herrn knopp! :bang:
w
Dann doch lieber von Edelnazis oder? :crazy:
Tschuldigung, aber der Satz geht mal gar nicht.

Eins am Rande, bevor ich und manch anderer hier als "Linke" abgestempelt werden: Ich hab genau so einen Hass auf diverse Linksparteien, kriminelle Ausländer, eine fast schon witzige und amüsante NPD etc.
Ich reg mich jeden Tag auf Arbeit über diverse faule Türken, Russen etc auf, die mit mir in der Lehre sind.
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Stephan

Beitrag von Stephan »

So, nun ist Schluß.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Gesperrt