Besoffene Nazi's

Für alle Themen des Lebens
Hifonics
Benutzer
Besoffene Nazi´s

Beitrag von Hifonics »

So! Fahre gerade Richtung Lackiererei, um den Rocco wieder zusammenzubauen vom Dragan. Läuft so ein besoffener Idiot auf der Straße, ich brems, er stellt sich vor das Auto, macht den Hitlergruß ("\(°_°) und schreit: "Deutschland den Deutschen, Heil Hitler!" als ob das nicht genug wäre, trettet der noch mein Auto. Ich bin ausgestiegen und hab ihn gerfragt, ob es ihm noch gut geht?! Er meinte, er müsse beleidigend werden. :-( Ich hab dem erstmal seine hässliche Visage poliert :zahnlos: , und seinem Kumpel der meinte, dass ich jetzt ein toter Mann bin, ich "Schimpfwortzensur" hab ich mal nen kräftigen Lowkick in die Rippen verpasst...Der war erstma Luftlos für bestimmt 10 Minuten. Und der dritte, der dabei war, ist wie ein Mädchen weggerannt.Soviel zum Thema "Kammeraden". Am Rocco ist ein Kratzer vorne dran, den ich jetzt dann auspolieren darf :sad:

Das sowas noch nach 70 Jahren seit Kriegsende rumlaufen darf, finde ich ÜBERHAUPT NICHT IN ORDNUNG. Kleine feigen (Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)
(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)
(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)

So, wie würdet ihr reagieren? Also mit wegfahren ist da nichts, weil der sich genau vors Auto gestellt hat.
Карманн Щирокко ГТ2
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: Besoffene Nazi´s

Beitrag von OSLer »

Ich hab ja normal nix über fürs Faustrecht, aber manchmal muß es einfach sein, hoffe nur, der war so dicht, daß er sich nicht gemerkt hat, wer ihm da die Leviten gelesen hat.
Sonst hat das unter Umständen noch ein Nachspiel für dich, weil solche Leute ja ziemlich nachtragende Gesellen sind.

Gruss Lars
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Was bei euch abgeht ist echt nicht mehr schön.

Aber ob das jetzt was mit Nationalsozialismus zu tun hat weiß ich nicht so recht. Gerade wenn Alkohol im Spiel ist.

Das Verhalten ist einfach hirnlos und dient nur zur Provokation, denk ich mir mal.

Solche Leute sind nur auf Schlägerei aus, bei uns in der Gegend sind die Rechten ziemlich ruhig. Da könnt ich mir das bei Südländischen Leuten auch vorstellen, diese Fraktion ist da mehr vertreten.

Tut aber nichts zur Sache, ob jetzt jemand "Scheiß Deutsche", "Ausländer raus" oder "Scheiß VW-Fahrer" schreit. Das Verhalten ist saubehindert :bang:

Wenn mir einer vors Auto gelaufen wäre und dagegen tritt, wär ich auch ausgestiegen und hät ihn die Meinung gegeigt. Ein Versuch das ohne Gewalt zu regeln wäre mein erster Gedanke.

Is echt blöd dass ud immer so Geschichten erleben musst.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Osler, glaubs mir, es wird definitv kein NAchspiel für mich haben und wenn, dann wird es das letzte sein, was diese Glatzen machen ;D ;D ;D :kopfhaue:

Ja ich finds auch schade, weil ich ja im Grunde ein total friedlicher und gutgelaunter Mensch bin, aber leider in Pechvogel ^^
Карманн Щирокко ГТ2
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

richtig so :super: den scheiß nazis eins auf die fresse :danke2:

du hättest ihm ja auch so eine abziehen können, ohne provokation :super:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Wenn mans die Arme dazu hat, als drauf auf das Gesocks!
Aber meistens sind das eh so feige Säue, die nix drauf haben außer Parolen und nur 10 gegen 1 kommen.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

dave_griebel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von dave_griebel »

Gas geben?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

dave_griebel hat geschrieben:Gas geben?
Net zu schade ums Auto?
Карманн Щирокко ГТ2
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

immer mitten in die fresse rein....solche scheiss ........

da tritt einer der für deutschland seien will gegen das schönste auto was dieser staat hervorbrachte und dann noch von Volkswagen!!!!

die sind so was von .... !

da fehlen mir die worte....der arme Rocco... nur gut das dir nix passiert ist... hab es schon mal erlebt da 1,2oder 3 zum pögeln kommen und der rest um die ecke stehn und warten..... feigen drecksäcke...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
dave_griebel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von dave_griebel »

Hifonics hat geschrieben:Net zu schade ums Auto?
Stimmt, erst umhauen, dann drüberfahren
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Gesperrt