der betroffene. klingt ja wie wenn ich das arme opfer wäre. so iss nun auch wieder nicht. ich mache es gerne und motoren finde ich eh interessant. ich tät behaupten das ich der glückliche bin der es machen darf. aber danke für`s komplimentrocco-oal hat geschrieben:Ja, der Betroffene hat mir gestern persönlich mitgeteilt wie die Sachlage nu is.
Ich den mit´m iroc16v bisch scho gut bedient.
Benötige hilfe beim bearbeiteten Zylinderkopfeinbau
- iroc16v
AW: Benötige hilfe beim bearbeiteten Zylinderkopfeinbau
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Schwammal
- Benutzer
Ja des is meiner und des is ein Wochener Desing Heckspoilker für den Ich aber keine Papiere hab aber bei mir is er ja eingetragen, deshalb würde der Dir auch nichts bringen.Belling hat geschrieben:@schwammal
is der orangene rocco deiner? wenn ja was willste für den heckspoiler haben![]()
Was währe er Dir den wert ? Intressehalber
Wenn dann gibt es vieleicht mal das ganze Auto komplett, aber nicht unter 5000 da es minderstens das doppelte ist was da schon reingeflossen ist.
- Dateianhänge
-
- Scirocco 0001.jpg (131.52 KiB) 168 mal betrachtet
-
- Rocco 001.jpg (113.66 KiB) 167 mal betrachtet
-
- Meiner.jpg (61.76 KiB) 177 mal betrachtet
Gruss Flo
88 er Riegerrocco 16V Kr
88 er Riegerrocco 16V Kr
- Belling
- Erfahrener Nutzer
den haste doch bei ebay geschossen oder nicht? wer braucht schon papiereSchwammal hat geschrieben: Wenn dann gibt es vieleicht mal das ganze Auto komplett, aber nicht unter 5000 da es minderstens das doppelte ist was da schon reingeflossen ist.
- Schwammal
- Benutzer
Jo vor über einem Jahr und seitdem schon mind 3000 reingestecktBelling hat geschrieben:den haste doch bei ebay geschossen oder nicht? wer braucht schon papiere![]()
Gruss Flo
88 er Riegerrocco 16V Kr
88 er Riegerrocco 16V Kr
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Naja ganz ehrlich.
5000E würd ich net bezhalen.Allein weils nen Kr.Sprich kein Kat und dann an der linken Blinkerecke ist er weiß.Sprich Lack fehlt.Dann dieser komische Fleck linke Siete Stoßstange
5000E würd ich net bezhalen.Allein weils nen Kr.Sprich kein Kat und dann an der linken Blinkerecke ist er weiß.Sprich Lack fehlt.Dann dieser komische Fleck linke Siete Stoßstange
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Schwammal
- Benutzer
Ich will Ihn ja auch garnicht verkaufen, und wer einmal Kr gefahren is weis warum !Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:Naja ganz ehrlich.
Das weisse an der Blinkerecke ist eine Dichtung die Ich aber schon gegen eine schwarze getauscht hab.
Und der Fleck an der Stosstange wie Du es nennst, ist eine Öffnung um den Abschlepphaken eizuschrauben die Ich aber auch schon mit einer schöneren Muffe versehen hab.
Tja und er rest der Kohle ist im Innenraum oder unter der Motorhaube verschwunden.
Und im allgemeinen geht es hier um das einbauen eines Zylinderkopfes !!!!!
Gruss Flo
88 er Riegerrocco 16V Kr
88 er Riegerrocco 16V Kr