So! Fahre gerade Richtung Lackiererei, um den Rocco wieder zusammenzubauen vom Dragan. Läuft so ein besoffener Idiot auf der Straße, ich brems, er stellt sich vor das Auto, macht den Hitlergruß ("\(°_°) und schreit: "Deutschland den Deutschen, Heil Hitler!" als ob das nicht genug wäre, trettet der noch mein Auto. Ich bin ausgestiegen und hab ihn gerfragt, ob es ihm noch gut geht?! Er meinte, er müsse beleidigend werden.

Ich hab dem erstmal seine hässliche Visage poliert

, und seinem Kumpel der meinte, dass ich jetzt ein toter Mann bin, ich "Schimpfwortzensur" hab ich mal nen kräftigen Lowkick in die Rippen verpasst...Der war erstma Luftlos für bestimmt 10 Minuten. Und der dritte, der dabei war, ist wie ein Mädchen weggerannt.Soviel zum Thema "Kammeraden". Am Rocco ist ein Kratzer vorne dran, den ich jetzt dann auspolieren darf :sad:
Das sowas noch nach 70 Jahren seit Kriegsende rumlaufen darf, finde ich ÜBERHAUPT NICHT IN ORDNUNG. Kleine feigen (Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)
(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)
(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)(Schimpfwortzensur)
So, wie würdet ihr reagieren? Also mit wegfahren ist da nichts, weil der sich genau vors Auto gestellt hat.