hier können wir mal ein wenig in erinnerungen schwelgen, früher war ja alles besser

ich zähl ma auf was mir spontan einfällt:
- wisst ihr noch als micha a.k.a scirocco88 ärger mit dem gesetz hatte, weil er kostenlos ABE's zum download anbot? das forum hat geholfen und die kosten in einer aktion weitestgehend gedeckt

- könnt ihr euch noch an cash a.k.a. florian s. erinnern, er ne menge gelder veruntreut hat?
- der königsrocco: wo kriegt ein administrator sonst den passenden wagen zum forum gespendet?

- die blinkeraktionen von dirk, neue blinker braucht das forumsland, dirk hat regelmäßig für nachschub gesorgt. das galt auch für angeleyes scheinwerfer!
- eugens D3 kat, durch seinen einsatz dürfen JH und PL fahrer geld sparen

- die mösrath treffen, die seit 2003 stattfinden (ich war beim gründertreffen dabei

aber es gab auch harte sachen zu verdauen:
- der tod unseres mitglieds carlos
- der unfall meiner freundin, der passierte auch ausgerechnet noch als ich auf einem treffen war, alle haben tröstende worte gefunden und direkt hilfe angeboten

das forum hat mir schon unzählige stunden spaß und vergnügen bereitet, ganz von den stunden abgesehen die ich super leuten privat oder auf treffen verbracht habe.
das alles geht mir ab und an durch den kopf, und ist vor allem der grund warum ich mir das leben hier von irgendwelchen deppen oder einschränkungen mies machen lasse

vielleicht fällt euch ja auch noch was ein an erinnerungen

grüße