Könnt ihr euch noch erinnern...?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
dr.scirado

Könnt ihr euch noch erinnern...?

Beitrag von dr.scirado »

neulich abends in einer sentimentalen minute kam mir der gedanke. was haben wir forumsknappen schon alles erlebt. positives wie negatives.

hier können wir mal ein wenig in erinnerungen schwelgen, früher war ja alles besser :ironie:

ich zähl ma auf was mir spontan einfällt:

- wisst ihr noch als micha a.k.a scirocco88 ärger mit dem gesetz hatte, weil er kostenlos ABE's zum download anbot? das forum hat geholfen und die kosten in einer aktion weitestgehend gedeckt :geil:

- könnt ihr euch noch an cash a.k.a. florian s. erinnern, er ne menge gelder veruntreut hat?

- der königsrocco: wo kriegt ein administrator sonst den passenden wagen zum forum gespendet? :geil:

- die blinkeraktionen von dirk, neue blinker braucht das forumsland, dirk hat regelmäßig für nachschub gesorgt. das galt auch für angeleyes scheinwerfer!

- eugens D3 kat, durch seinen einsatz dürfen JH und PL fahrer geld sparen :super:

- die mösrath treffen, die seit 2003 stattfinden (ich war beim gründertreffen dabei :geil: )

aber es gab auch harte sachen zu verdauen:

- der tod unseres mitglieds carlos

- der unfall meiner freundin, der passierte auch ausgerechnet noch als ich auf einem treffen war, alle haben tröstende worte gefunden und direkt hilfe angeboten :danke2:

das forum hat mir schon unzählige stunden spaß und vergnügen bereitet, ganz von den stunden abgesehen die ich super leuten privat oder auf treffen verbracht habe.

das alles geht mir ab und an durch den kopf, und ist vor allem der grund warum ich mir das leben hier von irgendwelchen deppen oder einschränkungen mies machen lasse :wink:

vielleicht fällt euch ja auch noch was ein an erinnerungen :super:

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dürener

AW: Könnt ihr euch noch erinnern...?

Beitrag von dürener »

Hmmmm.....

Ich möchte mal behaupten das ich auch zu den Mösrath Gründungsmitgliedern gehöre. :krank:
(bin mir da fast Sicher.Die Seminare in Hohenroda machen irgendwie vergesslich) :sauf:

Desweiteren hab Ich hier eine Sciroccofahrerin kennengelernt die Inzwischen bei mir Wohnt:)

Der Rest kommt später,muß gleich Arbeiten

Mfg Sascha
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Ja, Harald, das waren noch Zeiten... Geht mir manchmal auch so, wenn ich mich mittlerweile 5 Jahre zurückversetze, da halfen mir Leute, die heute glaub ich höchstens noch mitlesen (frank.e.) ...

Was ist eigentlich mit Sascha (?) a.k.a. Exhaust_Sound? Den hab ich Jahre nimmer gesehn...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Was ist eigentlich mit Sascha (?) a.k.a. Exhaust_Sound? Den hab ich Jahre nimmer gesehn...

Der Sascha heißt aber Torsten :verlegen: Ab und an meldet er sich mal bei ICQ.Warum er nicht mehr hier ist?dazu sollen andere was schreiben :ichsagnix:

Tja das Roccoforum,eine der wichtigsten Internetseiten seit nun fast 3 jahren für mich.
Ohne die viele Unterstützung die man von hier bekommt,hätte ich das Hobby wohl schon längst aufgegeben.
Ich hab bisher nur nette Bekanntschaften mit den Usern hier sowie im RL gemacht.Aus manchen kurzen Gesprächen entwickelte sich schon so manche dicke Freundschaft die sich fast über den ganzen Globus zieht(Polen,England,Amerika,Schweiz,Österreich,etc.)
Ich zitiere eine Bar Anzeige aus der Stadtzeitung:Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Nur wer geht hier schon weg? :gruebel:

Gruß Boris (der sich grad die Forumsdvd von 2005 reinzieht :hihi: )
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

der torsten is irgendwie untergetaucht :gruebel:

vielleicht weiß der günni da mehr? :gruebel:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Da fehlt aber noch die Unvergessliche Story von Kenshii dem Marderschreck:
" Mein Freund der Marder - Eine wahre Geschichte eines Sciroccofahrers " und
" Ken und die schlaflosen Polizisten - Genau so wahr und ebenso lustig "

Ich hoffe das der Ken uns dem Forum weiterhin erhalten bleibt.

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Ah genau, Thorsten heißt er.... Ja irgendwie war er plötzlich weg...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
S4 Ralf
Benutzer

Beitrag von S4 Ralf »

Jürgens Rocco hat geschrieben:Da fehlt aber noch die Unvergessliche Story von Kenshii dem Marderschreck:
" Mein Freund der Marder - Eine wahre Geschichte eines Sciroccofahrers " und
" Ken und die schlaflosen Polizisten - Genau so wahr und ebenso lustig "

Ich hoffe das der Ken uns dem Forum weiterhin erhalten bleibt.

Gruß Jürgen

Hab mir grade das mit den Polizisten durchgelesen......sorry wenn ich was falsch schreibe aber ich kannte den Text noch nicht und hab grad die Augen voller tränen ((((vor Lachen)))) :grins:
Ich hoffe das Ken dem Forum noch seeeeeeeehr lange erhalten bleibt....
Kann mich nur seinem erlebten anschließen denn meine Antworten zu den Herren in grün sind auch nicht immer umsonst....ich sag nur wer dumm fragt kann keine Intelligenten Antworten erwarten :hypno: :frech:

EdIt...;

lese grade das mit dem Marder......ich glaub ich muß zum Arzt....hab Bauchschmerzen vor lauter lachen .........
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Ja die Geschichten, sind einfach nur noch :geil: ... :hihi:
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Kurz:

Immer viele nützliche Infos bekommen und viel Zeit verbracht im Forum, viele nette Leute kennengelernt, darunter auch meine Freundin mit der ich schon langsam in die Richtung 3 Jahre zusammen und sehr glücklich bin.

Freundschaften wurden geschlossen. Das alles wäre ohne Forum nie so gekommen, denke ich. Ich wäre wahrscheinlich immer noch als Einzelgänger unterwegs.

Schön, daß es nicht so ist! :-)

Und selbst mitm Harry verstehe ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile ganz gut. :lol:
Antworten