Man fast es nicht...

Für alle Themen des Lebens
Tempest
AW: Man fast es nicht...

Beitrag von Tempest »

wer die jahrhundertlüge immernoch glaubt ist selbst schuld oder will das tätervolk sein.
Ich hoffe mal nicht, dass dieser Thread in die falsche Richtung geht. Solche Aussagen kann ich persönlich überhaupt nicht leiden!

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Ja ja, die Amerikaner. Obwohl, wenn ein Präsident nicht gefällt, wird er erschossen o.ä.

Wir haben hier zwar z.T. amerikanische Verhältnisse, aber im Land der Dichter und Denker sollte uns doch was Besseres einfallen.

Ich erinnere mal an das Jahr 1989. Es war garnicht so weit weg. Ich hör noch heute die Rufe "Wir sind das Volk" und "Die Mauer muß weg".
Hunderttausende gingen zu den Montagsdemos, bis der Staat endlich einlenkte. Und in dem Fall war es wohl eher eine Militärdiktatur.
Wir bräuchten nur einen Wegbereiter, wie damals den Gorbatschow. Warum sollte ein vereinigetes Deutschland das nicht nochmal hinkriegen?!

Nicht ganz so krass machen es uns die Franzosen vor. Wenn etwas nicht gefällt, wird eben mal für ein paar Wochen alles dicht gemacht.

Wollen wir doch mal sehen wer hier der Stärkere ist!

Gruß Henning
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Ohhh man... Traurige Story... Wir (Kumpel und ich) sind gesern von ner Party heimgelaufen durch "Türkenviertel" da sahen wir einen jungen Mann (Türke, etwa 25 Jahre alt) am Boden hustend liegen. Wir dachte der wäre besoffen und kotzt. Aber als wir näher kamen sahen wir, wie seine Lunge durch die Rippen aufgeschnitten war. Wir haben sofort den Krankenwagen gerufen, und seinen Kopf auf unsere Knie gelegt. Doch leider leider hat er es nicht geschafft. Er ist in unseren Armen gestorben sozusagen. Die Ärzte konnten uach nix mehr machen.

Er und seine Familie tun mir voll Leid. =(
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Hifonics hat geschrieben:Ohhh man... Traurige Story... Wir (Kumpel und ich) sind gesern von ner Party heimgelaufen durch "Türkenviertel" da sahen wir einen jungen Mann (Türke, etwa 25 Jahre alt) am Boden hustend liegen. Wir dachte der wäre besoffen und kotzt. Aber als wir näher kamen sahen wir, wie seine Lunge durch die Rippen aufgeschnitten war. Wir haben sofort den Krankenwagen gerufen, und seinen Kopf auf unsere Knie gelegt. Doch leider leider hat er es nicht geschafft. Er ist in unseren Armen gestorben sozusagen. Die Ärzte konnten uach nix mehr machen.

Er und seine Familie tun mir voll Leid. =(
Hilfe!!! ....zum Glück wohn ich auf dem Land.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Das hab ich mir auch gedacht. Ich kann´s echt net fassen wie man so was tun kann! :wuetend:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

@Hifonics: Wow, das ist echt krass. sowas will glaub keiner miterleben. Weist du, wie es dazu kam, dass er verletzt da lag?
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Nein leider nicht. Wir haben ihn gefragt was passiert sei, er hat nur uns nur angekuckt und hats net egeschafft was zu sagen, weil ihm Blut aus dem Mund floss. Jedesmal wenn er was sagen wollte, hat er Blut gehustet. Ansonsten schaffte er es zu sagen, dass er dankbar ist, dass wir für ihn und mit ihm da sind in seinen letzten Minuten.
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Pfff.. Glück im Unglück würde ich sagen. Der Chef meines Kumpels hat gemeint, dass er in irgendeiner lokalen Zeitung gelesen hat, dass der angestochene Typ doch noch zum Leben zurückgeholt werden konnte. Sein Zustand sei inzwischen stabil hieß es. Da bin ich ja mal froh. huh.. Da gehts einem gleich viel besser...
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

Zitat: wer die jahrhundertlüge immernoch glaubt ist selbst schuld oder will das tätervolk sein.

boah jetzt wird mir echt schlecht : :-( (

Das Menschen sowas ernsthaft denken..
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

@ Hifonics
Nochmal gut gegen. Hättet ihr den Notarzt net gerufen, wär er wahrscheinlich abgekratz. Vielleicht kann er die Täter festnageln, bzw. dazu beitragen, dass er/sie gefasst werden.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Antworten