jetzt muss ich doch einmal meinem Ärger Luft machen.
Ihr habt ja bestimmt von dem Wohnhausbrand in Ludwigshafen gehört, wo
9 Menschen (Türken) ums Leben gekommen sind.
Gibt ja zurzeit kein anderes Thema mehr in den Nachrichten.
Ist echt ne schimme Sache da gibt es keine Diskussion!
Jetzt höre ich gerade Nachrichten im Radio und jetzt hat der Sprecher gerade gesagt, dass heute in Ludwigshafen einer von den Feuerwehrleuten, die bei der Brandbekämpfung dabei waren, in einer Kneipe von Türken zusammengeschlagen wurde!!!
Außerdem schreibt ne türkische Zeitung mal wieder, dass die Feuerwehrleute Ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben und deshalb soviele Türken ums Leben gekommen sind.
Die Polizei hat jetzt alle Feuerwehrleute, die dabei waren unter ihren Schutz genommen, damit da nicht noch mehr passiert!!!
Hallo wo Leben wir denn???
Das kann ja wohl nicht angehen, dass die Ostanatolischen Bauern einen auf Rambo in Deutschand machen, nur weil die glauben, die Feuerwehrleute machen ihre Arbeit nicht richtig, weil das Türken in dem brennenden Haus waren.
Es ist ja schon eine Unverschämtheit in meinen Augen gewesen, dass die jetzt türkische Ermittler nach Deutschland schicken, um zu sehen, dass alles mit rechten Dingen zugeht! Aber diese Aktion, dass die Türken wieder anfangen ihre eigenen Gesetze zu machen, dass sprengt mal wieder den Rahmen und bekräfigt mich leider einmal mehr in meiner Einstellung den Türken gegenüber!
Und wenn jetzt auch noch der Erdogan die Woche in Ludwighafen eintrudelt, kann er gleich ein paar von SEINEN Landsleuten wieder mit nach hause in die Türkei nehmen.
Sorry, musste mal meinem Ärger Luft machen

Gute Nacht