Hole ich also mal etwas weiter aus:
Ich bin geboren und aufgewachsen in Hamburg-Wilhelmsburg.
Dieser Stadtteil wurde schon in den 70ern "klein Istanbul" genannt.
Man kann sich also vorstellen wie es dort an den Schulen, auf den Straßen, in den Geschäften ausgesehen hat. Man kam sich, als Deutscher, ziemlich fremd vor. Das Problem mit der Gewalt hatten wir schon damals...vor ca 30 Jahren. Die Muslime haben halt eine andere Mentalität. Respekt ist denen wichtiger als "Recht und Ordnung". Und Respekt verschaft man sich eben nur mit körperlicher Gewalt...da zur geistigen Gewalt noch einiges fehlt.

Ich bin froh, das Deutschland "endlich aufwacht"! Was wir den auch den Medien zu verdanken haben. Schade ist nur, das Deutschland zwar aufgewacht ist, aber gleich wieder die Augen verschließt. Niemand will hier ein Nazi sein oder auch nur dafür gehalten werden. Aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch keine Politiker, die "den Arsch in der Hose haben" und mal den Mund aufmachen zum Thema kriminelle Ausländer.
Der Effekt ist, das er sofort von den Deutschen abgestraft wird, bei der nächsten Wahl...siehe Hessen.
Was können wir also tun damit die Gesetze sofort verschärft und auch durchgesetzt werden?
Vielleicht sollten wir auch mal auf die Straße gehen und für unsere Bedürfnisse kämpfen. Andere EU-Länder kriegen das doch auch hin.
Und bei der nächsten Wahl machen wir alle schön unsere Stimme ungültig...und zwar alle!! Ach, genug geträumt...
Solange bei uns Kinderschänder frei rumlaufen und Falschparker eingesperrt werden, läuft irgendwas verkehrt. Und wir sind diejenigen, die das ändern können!
Gruß Henning