Man fast es nicht...

Für alle Themen des Lebens
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Man fast es nicht...

Beitrag von Andy-GTII »

Mord hin oder her. Der Typ, der dem Feuerwehrmann verprügelt hat, wünsch ich herzhaft die Krätze!
Ich bin selbst bei der Feuerwehr und über Vermutungen usw, dass da was nicht Richtig gelaufen sei, könnt ich mich nur Aufregen.
Ich glaube kaum einer war schon mal unter Stress in einem brennendem Haus...
Selbst, wenn es "nur" verraucht ist, sieht man meist nicht mal die eigene Hand vor Augen und dann noch in einem fremden Haus, bei dem jeder Schritt tödlich sein könnte, weil der Boden einbricht o.Ä.

Ausländer werden in Deutschland mehr gehätschelt und getätschelt, als das eigene Volk. Ich bin nicht Ausländerfeindlich... aber es wir wie immer masloß übertrieben.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Ich als Spätaussiedler darf hier ja machen was ich will :ironie: ^^

Spaß bei Seite, ich kann Euch verstehen. Sehr gut sogar. Das sollte schon so sein. Wer sich net z´sammreissen will/kann > Abflug. Hart aber fair. Wie gern hätte ich ein bisschen "Wilden Westen" hier =/

Für krimminelle "deutsche" würde auch 1 Monat in nem Russischen Gefängnis langen. Als Erziehungscamp. =/

Jeder wäre danach ein Anderer. ^^"
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hat mal einer daran gedacht dass dieses ganze medientamtam mit dem herrn erdogan (hand in hand mit der ausländerbeuftragten) jetzt auch was mit der guten publicity zu tun hat, die die türkei nach dem fall marko definitiv gebrauchen kann? ich sag nur menschenrechtsverletzungen und EU beitritt? das wird von den politikern gnadenlos ausgeschlachtet!

erinnert mich spontan an den herrn schröder bei der oderflut, der danach prompt im amt bestätigt wurde. ok ich will nicht zu sehr abschweifen.

mir tun die armen menschen leid, die das schicksal dort erleiden mussten! mir tun auch die feuerwehrmänner leid, die so einen gefährlichen job machen müssen und dann dafür noch prügel kassieren sollen :crazy:

es ist ein unding dass ein fliegendes baby auf seite 1 der BILD ist.

armes deutschland! :kotz:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

dazu fällt mir grad ein, da der Herr rdogan die Tage nach Köln kommt, hängen in Köln überall, an Jeder Werbetafel, Riesige Werbungen mit "Der Staatschef der Türkei kommt" bla bla bla, und alles nochmal auf Türkisch, damits die "Landsleute" auch verstehen, kann ja keiner deutsch.... da krieg ich nen Hals drauf. Wenn der Chef von Frankreich kommt, hängt sowas nirgends....warum wohl...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Auch wenn es "politisch nicht korrekt" ist: Die Häufigkeiten von Straftaten ist unter Ausländern eindeutig höher. Punkt. Frag mal einen Streifenpolizist.
Und dabei zählen Deutsche mit Migrationshintergrund (z.B. Nachkommen von Türken die in D. geboren sind) nicht einmal mit.

Jetzt kann man darüber philosophieren, ob das an der üblicherweise niedrigeren sozialen Schicht liegt, in der viele davon sind (kein Schulabschluss etc), also nichts mit dem Ausländersein an sich zu tun hat. Aber wer die Gangbildung und Prügeleien zwischen Türken und Russlanddeutschen auch hier in der gegend erlebt, die sich um den zweitletzten Platz in der Gesellschaft schlagen, dem ist das erstmal egal.

Dass es auch genügend Deutsche gibt, die kriminell sind sieht man ja sogar hier im Forum. Und es gibt auch Ausländer die ganz legal leben. Trotzdem bleibt es einfach Fakt, dass die relative Häufigkeit (deutlich) höher ist. Leider darf man sowas aber nicht öffentlich sagen ohne gleich hingerichtet zu werden oder mindestens dem Braunen Lager zugerechnet zu werden.

Und dass finde ich wirklich traurig. Achja, ob man damit ein Problem hat, liegt mehr am Wohnort. Wer auf dem Land wohnt, bekommt da meist nicht viel mit. Aber in der Stadt!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Hab ich auch total drüber aufgeregt, als ich das mitm Feuerwehrmann gehört hab. Ein Feuerwehrmann hilft, wenn Menschen in Gefahr sind und wenn das Haus seines größten Feindes brennt. Allein schon einem Helfer sowas zu unterstellen ist ne riesen Sauerei! Da ich ebenfalls selbst in der Feuerwehr bin verurteile ich solche Behauptungen noch mehr! :feuer:

Einer der Feuerwehrmänner, die da im Einsatz waren hatte danach selbst ne Rauchgasvergiftung. Und jetzt traut er sich nicht mal mehr im TV seinen Namen zu nennen. Wo kommen wir da noch hin?

Ansonsten kann ich auch nur Dirk und Christian zustimmen. :super: Ich wohne selbst auch in nem Dorf, aber wenn ich am WE in die Stadt ging hatte ich selbst leider schon teilweise solche Erfahrungen machen müssen.

Die Leute mit Imigrationshintergrund sollten nicht die verurteilen, die sich über das Fehlverhalten beklagen, sondern ihre Landsleute, die sich falsch verhalten!

Seit dem Mittelalter sind wir in D aus der Zeit draußen in der das Recht des Stärkeren gilt und man sich durch Gewalt und Kriminalität Respekt verschaffen muss...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
scirocco87
Benutzer

Beitrag von scirocco87 »

Ja Dirk,
die Hoffnung hab ich auch aber ob es jemals so sein wird, wir können es nur hoffen.
Durch die Vergangenheit darf man als Deutscher ja sowieso nichts mehr sagen, fakt ist es gibt ein Ausländerproblem, ebenso gibt es viele Rechtsradikale Gruppen. Die sind auch logischerweise keinen deut besser als ihre Gewalttätigen Kontrahenten. Was in Deutschlandzu diesen Themen in den Medien zu finden ist, dazu sag ich besser nichts... :kopfhaue:
Eine einfache Lösung ist da leider nicht zu finden.
Und weil du es ansprichst, ich bin ja auch ein Bayer...und zwar ein Münchner, wir haben die selben Probleme wie ihr auch...leider :-(
Da ich ja ab März bei der Polizei bin werd ich auch bald auch genaueres Berichten können^^ aber erstmal die Ausbildung hinter mich bringen :Rennleitung:
Dann steh ich den angesprochenen Leuten ja Tag für Tag gegenüber...mal schauen.
Gruß Max

[SIGPIC][/SIGPIC]

`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
Chrono
Neuer Benutzer

Beitrag von Chrono »

In Deutschland heißt es bald Anarchie statt Demokratie ....
Aber es ist normal das man als "Hilfeleistender" also egal ob Feuerwehr Rettungsdienst THW oder sonst was
Man ist immer Schuld egal was ..
Ich kanns eucht vom Rettungsdienst erzählen das man am meisten Stress mit Ausländischen Volksgruppen hat, naklar hat man das auch mit Deutschen auch aber im Verhältnis 8:10
Man wird angerembelt, nicht durch gelassen ,behindert, aber danach immer ne große Klappe habe wenn es nicht klappt wie es soll....
Es kann euch quasi jeder Rettungsdienstler erzählen das er mal eine auf die Nase bekommen hat wir sind aber in der Hilfspflicht..
Meine Meinungs man sollte die GEwaltbereiten Auslnder abschieben und zwar so schnell wie möglich und die die man nicht abschieben kann gehören hinter schlosss und riegel sowas hat in Deutschland nichts zusuchen egal ob von einem Deutschen oder Ausländer.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

anarchie? ja klar. dazu müsste man ja was machen und vom sofa aufstehen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Tempest

Beitrag von Tempest »

Heute hier in England im Radio gehört:

Der Erzbischoff von Canterbury schlug vor, dass die islamische Bevölkerung hier in GB nach deren eigenen Gesetzen (die Sharia) leben dürfen soll, wenn es um Sachen wie Hochzeit/Scheidung, Finanzsachen usw. geht, bzw. die Wahl haben soll, ob sie vor einem GB (EU) oder Sharia Gericht zu erscheinen hat im Falle eines Streites.

Natürlich hat es heftige Proteste zu seinem Vorschlag gegeben.

Ihr seht, überall spinnt man zur Zeit in der EU.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten