also mit elektrode kann ich richtig geil schweißen !! natürlich
richtiges stahlzeug !!
schweißgerät habe ich das hier !
http://cgi.ebay.de/Schutzgas-schweissge ... dZViewItem
aber an den verdammten ding kann man nur 1 - 10 drahtvorschub einstellen
und dann ist stufe 1 und stufe 2 und dann noch ein schalter min. und max. !
ich wiss nicht wie ich das einstellen soll ?? entweder ist das ding kaputt
oder so ?! ordentliche nähte habe ich noch nie hinbekommen mit
dem ding !! achso und dan habe ich sogar eine flasche ARGON
gekauft das soll ja angeblich besser sein wie das komische andere gas !
ich habe gar keine lust was zu machen an den scirocco !
wenn die technik nicht korrekt geht !
antennenloch entfernen !?
-
scirocco*1
- Benutzer
-
Flöhchen
- Benutzer
Am Besten ist es wenn du ein Blech machst das in das Loch hineinpasst!! Mit einer Drahtstärke Luft. Dann anpunkten und verschweißen. Kannst ja langsam schweißen dann gibbet kein Verzug. Anschließend verschleifen und Zinnen oder Feinspachteln je anchdem wieviel aufgefüllt werden muss. Auf jeden Fall dichtschweißen.
So hast kein doppeltes Blech (Rostherd) und musts das Loch net komplett mit Draht auffüllen sowas macht man nicht
Ich hab bei meim Top Chop am Käfer alle Nähte übers Dach dicht geschweißt und kaum Verzug gehabt.. Geht halt ne Weile aber da rostet dann nix merh
Grüßle
So hast kein doppeltes Blech (Rostherd) und musts das Loch net komplett mit Draht auffüllen sowas macht man nicht
Ich hab bei meim Top Chop am Käfer alle Nähte übers Dach dicht geschweißt und kaum Verzug gehabt.. Geht halt ne Weile aber da rostet dann nix merh
Grüßle
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: antennenloch entfernen !?
Habe mein kotflügelantennenloch am ersatzkotflügel auch von utnen hinterlegt mit nem kleinen viereckigen blechstück 2 punkte drangemacht und von oben aufgezinnt. udn abgeschliffen
...bin dann mal weg
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
scirocco*1 hat geschrieben:aber mit blechen drunter schweißen bin
ich nicht so der freund dafür ??? weil das ja auch rostet !!
wo solld as denn rosten mit der richtigen vorbereitung rostet da nix es gibt Schweißbaren rostschutzlack den machste komplett auf das blech punktest es unter füllst von oben auf und dann kannst mit dem rostschutzlack nochmal drübersprühen damit die ecken auch dicht sind und nichts rostet ... ich habe bei mir im kotflügel das Antennenloch mit einem blech hinterlegt und mit Zin aufgefüllt das wischerloch habe ich mit einem blechstück von oben zugeschweisst udn dann aufgefüllt mit zinn... und da rostet nichts ... wenn man von unten schaut...
um AEOMs Wasserkühlung nochmal zu vervollständigen wenn du mit wasser kühlst wird das nicht nur rosten sondern nimmt auch die spannung aus dem dach das heisst es wird wellig...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
-
Flöhchen
- Benutzer
Blech drunter heben ist immer ein Rostherd weil doppeltes Blech.. Genauso das nur punkten ist für die NAcharbeit nicht so gut weil dann von unten her Feuchtigkeit an die Spachtel / Zinnstelle kommen kann.
Wenn man Punktet sollte man hinterher auf jeden fall von hinten alles mit Grundierung vollaufen lasen so gut es geht und anschließend gut abdichten. Somit kann man einigermaßen sicherstellen dass da keine feuchtigkeit dahintertritt.
Wenn man Punktet sollte man hinterher auf jeden fall von hinten alles mit Grundierung vollaufen lasen so gut es geht und anschließend gut abdichten. Somit kann man einigermaßen sicherstellen dass da keine feuchtigkeit dahintertritt.