Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
Unterboden habe ich selber lackiert. Sind zwar viele Staubeinschlüsse drin und die Halle war schön eingenebelt aber is ja nur der Unterboden. Motorraum und Innenraum wollte ich auch noch selber machen.
Habe heute erst mal ein paar Teile zum Sandstrahlen abgeliefert ( Hinterachse, Staubschutzbleche usw. ).
Gruß rsnrw
Hallo,
es geht langsam weiter.
Muß noch ein Haufen Kleinteile besorgen, das hält auf. Tank ist drin, Radlager sind fertig, Hinterachse kommt nächst Woche wieder drunter und Fahrwerk ist bestellt.
Echt, die Arbeit ist super geil und astrein, aber sag doch mal bitte mit wieviel Kohle du so rechnest, wie man sieht machst du ja ne Menge selber und das wirklich top, aber das ganze kleinkrahm-gedönse kost ja auch was. Also nur so als Anhaltspunkt in welchem Kostenrahmen bewegt sich so eine Restauration in etwa ????
Gruß,Sven.
91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
Hallo Sven,
ich denke so zwischen 5000-10000 Euro kann man mühelos versenken, je nach Aufwand und Beschaffenheit des Sciroccos. Ich werde am Ende mal zusammenrechnen.
Gruß rsnrw