@Scira: Die Homepage im James Bond Style hat mir auch sehr gut gefallen! Hab sie mal anfangs meiner Sciroccozeit gefunden.
Das Bild stammt noch von der Homepage:

lang, lang ists her

Das kannst und doch nicht antunKirara_1 hat geschrieben: lol ich stell einfach nie wieder Bilder ein
Grüße Kira
Dirk Schneider hat geschrieben: Und noch was Annchen, merk dir das bitte für Dein ganzes Leben es macht es Dir einfacher:
EINEM MANN IST ES SCHEISSEGAL, WENN SEINE FRAU/FREUNDIN 100 GRAMM ODER 2 KILO ZUGENOMMEN HAT,
ES SEI DENN ES HAT SICH IM BRUSTBEREICH VERTEILT,
DANN FINDET ER ES WAHRSCHEINLICH SOGAR KLASSE !
EINEM MANN IST ES WIRKLICH EGAL WAS SEINE FRAU/FREUNDIN
ABENDS AN HAT,
HAUPTSACHE ES SIEHT SCHARF AUS UND MAN KANN ES SPÄTER LEICHT AUSZIEHEN.
EIN MANN SAGT IRGENDEINEN SATZ WEIL ER GENAU DIESEN SATZ SAGEN WOLLTE, UND NICHT 100 UNAUSGESPROCHENE GEDANKEN ODER VERSTECKTE ANSPIELUNGEN DAMIT ANDEUTEN WOLLTE.
JAAA, WIR LIEBEN EURE BUSEN, GROSSE ABER AUCH KLEINE BRÜSTE ,
TITTEN SIND EINFACH HERRLICH !
WAS IST DARAN SCHLIMM ???
ALSO ZEIGT SIE UNS ODER LASST ES BLEIBEN, ABER STELLT UNS DESWEGEN NICHT ALS HIRNLOSE IDIOTEN HIN. DAS HABEN WIR NICHT VERDIENT.
Es gibt sicher ein paar Warmduscher und Seerosengießer unter uns Männern,
welche das abstreiten oder zumindest relativieren wollen, aber glaub mir,
die sind dann entweder verlogen oder nicht der Norm entsprechend
viele Grüße
Dirk
Dann noch einen netten Kommentar einwerfen und das Spiel mit dem Mod suchen77erGLi:Dieses Forum ist inzwischen leider auch von seinen Betreibern auf ein derart tiefes Niveau gelegt worden, dass Warmduscher und Seerosengießer hier sicher keine keine virtuelle Heimat mehr finden können.