Bilder der weiblichen Forumsmitglieder

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: Bilder der weiblichen Forumsmitglieder

Beitrag von Rocco-GT2 »

@Kirara: Übung macht den Meister, einfach weiter Bilder rein stellen, dann klappts irgendwann ohne Problem... :zwinker:

@Scira: Die Homepage im James Bond Style hat mir auch sehr gut gefallen! Hab sie mal anfangs meiner Sciroccozeit gefunden.

Das Bild stammt noch von der Homepage:

Bild

lang, lang ists her :zwinker:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Kirara_1
Erfahrener Nutzer

Re: Bilder der weiblichen Forumsmitglieder

Beitrag von Kirara_1 »

lol, ich geb mein bestes :grins:

Grüße Kira
:wink: Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
S4 Ralf
Benutzer

AW: Re: Bilder der weiblichen Forumsmitglieder

Beitrag von S4 Ralf »

Kirara_1 hat geschrieben: lol ich stell einfach nie wieder Bilder ein :lol:

Grüße Kira
Das kannst und doch nicht antun :erschrecken: :verlegen:
77erGLi
Benutzer

Beitrag von 77erGLi »

Dirk Schneider hat geschrieben: Und noch was Annchen, merk dir das bitte für Dein ganzes Leben es macht es Dir einfacher :-) :

EINEM MANN IST ES SCHEISSEGAL, WENN SEINE FRAU/FREUNDIN 100 GRAMM ODER 2 KILO ZUGENOMMEN HAT,
ES SEI DENN ES HAT SICH IM BRUSTBEREICH VERTEILT,
DANN FINDET ER ES WAHRSCHEINLICH SOGAR KLASSE !

EINEM MANN IST ES WIRKLICH EGAL WAS SEINE FRAU/FREUNDIN
ABENDS AN HAT,
HAUPTSACHE ES SIEHT SCHARF AUS UND MAN KANN ES SPÄTER LEICHT AUSZIEHEN.

EIN MANN SAGT IRGENDEINEN SATZ WEIL ER GENAU DIESEN SATZ SAGEN WOLLTE, UND NICHT 100 UNAUSGESPROCHENE GEDANKEN ODER VERSTECKTE ANSPIELUNGEN DAMIT ANDEUTEN WOLLTE.

JAAA, WIR LIEBEN EURE BUSEN, GROSSE ABER AUCH KLEINE BRÜSTE ,
TITTEN SIND EINFACH HERRLICH !
WAS IST DARAN SCHLIMM ??? :-)
ALSO ZEIGT SIE UNS ODER LASST ES BLEIBEN, ABER STELLT UNS DESWEGEN NICHT ALS HIRNLOSE IDIOTEN HIN. DAS HABEN WIR NICHT VERDIENT. ;-)

Es gibt sicher ein paar Warmduscher und Seerosengießer unter uns Männern,
welche das abstreiten oder zumindest relativieren wollen, aber glaub mir,
die sind dann entweder verlogen oder nicht der Norm entsprechend ;-)

viele Grüße
Dirk

Wow, ein Mod hat gesprochen. Habe ich jetzt Respekt? Nein, ein erneuter Besuch im Forum hat nur wieder mal bewiesen, dass der alte Spruch, dass der Fisch vom Kopf her zu stinken anfängt, auch im Forum seine Berechtigung zu haben scheint.

Der deutsche Ingenieur. Ein Mensch ist eine Maschine. Er hat der von Ingenieuren gesetzten Norm zu entsprechen. Insbesondere trifft dies den weiblichen Menschen. SIE soll nach seinem Willen allzeit funktionieren.

Und tschüss. Ich empfehle allen Diskutanten, einmal den Homo Faber von Max Frisch zu lesen.

Dieses Forum ist inzwischen leider auch von seinen Betreibern auf ein derart tiefes Niveau gelegt worden, dass Warmduscher und Seerosengießer hier sicher keine keine virtuelle Heimat mehr finden können.

Obwohl warm duschen so angenehm sein kann ;-)

Pfeife!
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Erzähl den Kees lieber Deinen Patienten.

Ich hab schon mehrer Beiträge von Dir gelesen. Auf welchen Trip bist Du hängen geblieben? Warst Du zufällig auch bei Herrn Geller heut abend??

Wenn Du die Welt verbessern möchtest, tu dies bitte ohne den "Anderen" auf höchstem Niveau auf den Geist zu gehen.

Es ist irgendwie immer wieder das Gleiche.

Bitteschön ;-)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

MichaGT
Benutzer
AW: Bilder der weiblichen Forumsmitglieder

Beitrag von MichaGT »

Hmm,
da hat einer noch nicht mal nach zig Seiten blättern in der Hoffnung Bilder zu sehen :-) ) erkannt wie alt der Fred ist :bang:
77erGLi:Dieses Forum ist inzwischen leider auch von seinen Betreibern auf ein derart tiefes Niveau gelegt worden, dass Warmduscher und Seerosengießer hier sicher keine keine virtuelle Heimat mehr finden können.
Dann noch einen netten Kommentar einwerfen und das Spiel mit dem Mod suchen :musik:

Habe schon mitbekommen das es zwischen Dirk und 77 wohl keine "Freundschaft" gibt,aber deshalb das ganze Forum zu "verdammen" :gruebel:

Muß man glaub ich net verstehen!Wollte nur mal so nen bißchen spamen :sorry: :-) )

Gruß Micha :wink:
Scirocco GLS
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco GLS »

Aber Dirks Aussage oben trifft doch ins schwarze :hihi:

wie wahr wie wahr :prost:
Gruß
Sascha :wink:

81er GLS, 112TKM, schläft noch.....immernoch.... und immernoch.... :-(
01er Volvo S60 2.4 LPG, 231TKM.... Alltagswagen :-)
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

OT An
Man beachte die Zeitlupe: :lol: http://www.torlaune.de/videos/sensationelles-eigentor
OT Aus

Auszug aus Wikipedia.de

Troll (Netzkultur)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

Verhalten als Foren-Teilnehmer [Bearbeiten]

Ein oft rezitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: „Don't feed the trolls!“ („Trolle bitte nicht füttern!“, Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Paviane bitte nicht füttern!).
Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen. Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten.
Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d. h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kleiner“).
Manchmal wird den Trollen auch ein z. B. durch ASCII-Art ausgedrückter Fisch hingeworfen (z. B. ein roter Hering) oder ihnen werden virtuelle Kekse gereicht; man unterstreicht damit die Wertlosigkeit, die der Leser dem Beitrag zumisst. Der Ursprung dieser Tradition liegt auf Deutschland bezogen im Heise-Forum. Das Phänomen ist jedoch international anzutreffen.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:lol:

Ich sach ja, Dirk du bist ein böser junge :rotfl:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS