Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auseinanderflexen, ans auto schrauben, nach unten biegen, rohr mit 3 Punkten fixieren, ausbauen komplet verschweissen, und jetzt das beste, stressfrei einbauen, da sie jetzt für dein auto passt
Ich hatte das gleiche Problem an meinem Daywalker mit dem G60 Getriebe. Ich habe dann die Strebe an der Stelle einseitig ein wenig heißgemacht, flacher gedengelt und dann wieder rasch abgekühlt.
beim heißmachen und dengeln solltest du darauf achten, dass du das schnell wieder abkühlst, also ruhig schocken, wenn du fertig bist.
Dadurch erreichst du eine kubisch-raum-zentrierte Gitterstruktur im Material, welche fester ist als eine kubisch-flächen-zentrierte (langsames abkühlen).
Falls daran irgendwas falsch is, sagt es mir bitte - ich lerne gerne
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy hat geschrieben:der Versuch des Klugscheißens:
beim heißmachen und dengeln solltest du darauf achten, dass du das schnell wieder abkühlst, also ruhig schocken, wenn du fertig bist.
Dadurch erreichst du eine kubisch-raum-zentrierte Gitterstruktur im Material, welche fester ist als eine kubisch-flächen-zentrierte (langsames abkühlen).
Falls daran irgendwas falsch is, sagt es mir bitte - ich lerne gerne