@Andrew :Wenn Saisonzeit ist, ist ja auch Freitags D&W-Zeit,da wird sich doch bestimmt die ein oder andere "Zusammenkunft" arrangieren lassen

Wäre jetzt so mein Vorschlag

)
@SCOstfriesland :Was ich mit "...von Club´s bedient..." meinte ist folgendes:Wir haben zwei Mal den Versuch mit Clubs gestartet,jedesmal ist es daran gescheitert das wir zu wenig Zeit aufbringen konnten.Sind ne Patchworkfamily die es auf 3 Kinder bringt.Anfangs ist das alles auch kein Thema,aber wenn man dann nicht regelmäßig am Clubabend teilnimmt oder nicht jedes Treffen mit anfährt wird man nach und nach aus dem Clubleben entfernt.Liegt aber auch mit daran,das die hier vertretenen "markenoffenen" Clubs alle einen Altersdurchschnitt von ~21 Jahren haben

und da liegen die Interessen auch noch etwas anders als bei uns "alten Säcken" von 34
Markenbezogene Club´s sind mir in Hagen momentan nur 2 Opelclub´s geläufig,VW ist glaube ich tot im Moment,Clubmäßig jedenfalls.
Ich hätte den Thread hier vielleicht anders betiteln sollen,es ist nämlich genauso wie MK_SCIROCCO_16V schreibt: Ich suche Roccofahrer aus der Näheren Umgebung!!!!
Und wenn dann zur Saison mal wieder D&W und Treffen anstehen,wird man sich bestimmt häufiger über den Weg laufen!Bin auf jedenfall schon ganz gallig auf die nächste Saison,gibt hier soooo viele leckere Roccos,die muß man live sehen

und vor allem die Besitzer kennenlernen!!!!
Und dank meines Threads habe ich ja nu schon mal einen ganz aus meiner Nähe erreicht,hat sich also schon gelohnt,und Andrew ist ja auch net sooo weit entfernt,also

alles bestens gelaufen find ich
Gruß Micha