Besteht Interesse an der Gründung einer Scirocco IG im Raum Ha/MK/EN ??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
MichaGT
Benutzer
Besteht Interesse an der Gründung einer Scirocco IG im Raum Ha/MK/EN ??

Beitrag von MichaGT »

Hallo Leute!

Wie´s im Titel schon steht,suche Leute aus dem Raum HA/MK/EN zur Gründung einer Scirocco IG!Soll jetzt nix mit Zwang werden und in nem Club mit Regeln enden,sondern mehr so in Richtung "Spontan Treffen wenn man Zeit hat"!
Genauere Gedanken darüber kann man sich machen wenn Interesse vorhanden ist,also: Sollte jemand Interesse haben bitte M E L D E N :danke2:

Gruß Micha
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

hi ich wäre dabei
MichaGT
Benutzer
Beitrag von MichaGT »

Klasse!

Der Anfang wäre gemacht :prost: Hast ja nen leckeren Rocco,bin schon gespannt den mal "live" zu sehen :sabber:

Denke mal da werden sich bestimmt im laufe der Zeit noch ein paar mehr finden.Hier in Hagen fährt noch nen weißer Scala rum,den versuche ich auch mal in die Finger zu bekommen.Wenigstens ne Anmeldung im Forum sollte bei dem drin sein.

Gruß Micha
Scirrado
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Scirrado »

warum das rad neu erfinden gibbet doch schon.

scirocco team ennepe ruhr e.v. kontakt: ahamer(ät)web.de
Scirocco Club Hagen e.V. kontakt: asennepet(ät)t-online.de

gruß jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
MichaGT
Benutzer
Beitrag von MichaGT »

Hi Scirrado(Jörg)!

Möchte nicht das Rad neu erfinden.Es ist halt so,das wir(meine Frau und ich) momentan von Clubs erst mal bedient sind.Soll keine Zwänge oder Regeln usw. geben,sondern mehr in die Richtung näheres Kennenlernen von Roccofahrern,die aus der Umgebung und hier im Forum vertreten sind,gehen!Weiß ja nicht ob hier einer aus den genannten Clubs aktiv ist,wenn ja wäre es nett wenn man mich mal anschreiben würde :-)

Ausserdem muß ich jetzt gestehen,das ich mir nicht die Mühe gemacht habe mal nach nem Rocco-Club in der Umgebung zu suchen.Liegt aber auch daran,das mir hier in Hagen und Umgebung noch nicht so viele Roccos begegnet sind,bis auf einen Scala!

Und wenn es nur bei MK_Scirocco_16V und mir bleiben sollte(vorrausgesetzt er kann mich ausstehen :o )ist doch auch ok weil:Zwei Roccos sind besser wie einer :ironie:

Aber finde es trotzdem klasse das du die Mailadressen gepostet hast,Kontakt werde ich wohl mal mit beiden aufnehmen und beide Club´s mal unter die :lupe: nehmen!!! :hihi:

Gruß Micha
Andrew
Benutzer
Beitrag von Andrew »

also, im Raum EN wär Ich auch ab und an mal dabei :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCOstfriesland
Clubfrage

Beitrag von SCOstfriesland »

Hallo,

wenn ihr euch dann zu einer "Nicht-Club-Gemeinschaft" vereint habt, könnt ihr gerne mal nach Soest kommen. Hier veranstalten wir auch immer so etwas wie "Nicht-Club-Treffen". Da kommen auch viele Einzelfahrer! Und Clubleute ohne den Rest ihres Clubs! :hihi:

Nur noch mal zur Ehrenrettung aller Clubs- nicht jeder Club ist gleich und kein Clubleben gleicht dem andern. Bei den einen lebt der Club durch gemeinsame Unternehmungen, bei den anderen durch gemeinsame Interessen und bei einige ist es einfach nur Freundschaft die zusammenhält, u.s.w. Wo man sich persönlich wohlfühlt bleibt man auch.

Zu meinem Club (Scirocco Club Ostfriesland) kann ich nur sagen das er für mich persönlich der Beste ist den ich mir wünschen könnte. Keine Verpflichtungen, keine Ämter, keine Regelmäßigkeiten. Dafür Freundschaft, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Spaß am gemeinsamen Hobby. Wenn ein Club das bietet ist es eine tolle Sache. Ich denke das es auch noch andere Clubs gibt wo das so ist, also sollte man generell nicht schlecht von Clubs denken.

Und für alles andere gibt es dann das Forum! Wenn du dich mit anderen Scirocco Fahrern Treffen möchtest organisiere etwas wie Mösrath oder Soester Grillfeier und du wirst sehen das immer jemand Lust auf ein Treffen hat. Dafür braucht man keinen Club oder IG. Das Forum ist schon das, was Scirocco Fahrer verbindet- Regional, National und International.

Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

ich denke mal michael such einfach ein paar scirocco leute aus seiner/unserer gegend...
MichaGT
Benutzer
Beitrag von MichaGT »

@Andrew :Wenn Saisonzeit ist, ist ja auch Freitags D&W-Zeit,da wird sich doch bestimmt die ein oder andere "Zusammenkunft" arrangieren lassen :hihi: Wäre jetzt so mein Vorschlag :-) )

@SCOstfriesland :Was ich mit "...von Club´s bedient..." meinte ist folgendes:Wir haben zwei Mal den Versuch mit Clubs gestartet,jedesmal ist es daran gescheitert das wir zu wenig Zeit aufbringen konnten.Sind ne Patchworkfamily die es auf 3 Kinder bringt.Anfangs ist das alles auch kein Thema,aber wenn man dann nicht regelmäßig am Clubabend teilnimmt oder nicht jedes Treffen mit anfährt wird man nach und nach aus dem Clubleben entfernt.Liegt aber auch mit daran,das die hier vertretenen "markenoffenen" Clubs alle einen Altersdurchschnitt von ~21 Jahren haben :o und da liegen die Interessen auch noch etwas anders als bei uns "alten Säcken" von 34 :cry:
Markenbezogene Club´s sind mir in Hagen momentan nur 2 Opelclub´s geläufig,VW ist glaube ich tot im Moment,Clubmäßig jedenfalls.
Ich hätte den Thread hier vielleicht anders betiteln sollen,es ist nämlich genauso wie MK_SCIROCCO_16V schreibt: Ich suche Roccofahrer aus der Näheren Umgebung!!!!

Und wenn dann zur Saison mal wieder D&W und Treffen anstehen,wird man sich bestimmt häufiger über den Weg laufen!Bin auf jedenfall schon ganz gallig auf die nächste Saison,gibt hier soooo viele leckere Roccos,die muß man live sehen :sabber: :sabber: und vor allem die Besitzer kennenlernen!!!!

Und dank meines Threads habe ich ja nu schon mal einen ganz aus meiner Nähe erreicht,hat sich also schon gelohnt,und Andrew ist ja auch net sooo weit entfernt,also :super: alles bestens gelaufen find ich :hihi: :hihi:

Gruß Micha
Mister_Mangels
Beitrag von Mister_Mangels »

öhm ich will ja nix,aber du bist 34 und willst dich bei D&W auf den Parkplatz stellen????

Alles was da rumsteht ist auch nicht älter als 20. :lol:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Antworten