Wasserverlust am JH
-
SonexX
- Benutzer
Servus! Nachdem ich jetzt mehrfach die Suchfunktion benutzt habe und auch in einem ähnlichen Fred gepostet aber keine Antwort bekommen habe versuch ichs jetzt mit nem eigenen ;)
Wers dort nicht gelesen hat: Mein Rocco verliert Kühlwasser, aber nicht nur son bisschen, sondern nach jeder Fahrt (auch wenns nur 4km sind) knapp die hälfte! Nachdem ich dann verstärkt drauf geachtet habe wo es denn heraustritt hab ich des Leck gefunden:
Wenn man vor dem Motorraum steht ist rechts am Zylinderkopf (rel. mittig) so ein Metallteil mit 2 Muttern befestigt, wo in der Mitte ein Schlauch befestigt ist. Zwischen der oberen Schraube und dem Schlauch spritzt es dann ziemlich übel raus und jetzt bei kaltem Wetter dampft es auch dementsprechend.
Nun die Frage: wie heißt dieses Teil, kann mans ersetzen, wo bekomm ichs her?
Wers dort nicht gelesen hat: Mein Rocco verliert Kühlwasser, aber nicht nur son bisschen, sondern nach jeder Fahrt (auch wenns nur 4km sind) knapp die hälfte! Nachdem ich dann verstärkt drauf geachtet habe wo es denn heraustritt hab ich des Leck gefunden:
Wenn man vor dem Motorraum steht ist rechts am Zylinderkopf (rel. mittig) so ein Metallteil mit 2 Muttern befestigt, wo in der Mitte ein Schlauch befestigt ist. Zwischen der oberen Schraube und dem Schlauch spritzt es dann ziemlich übel raus und jetzt bei kaltem Wetter dampft es auch dementsprechend.
Nun die Frage: wie heißt dieses Teil, kann mans ersetzen, wo bekomm ichs her?
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
SonexX
- Benutzer
-
SonexX
- Benutzer
SonexX
- Benutzer
soderle, des teil gekauft (~6 euronen!) und gewechselt. musste um da besser dranzukommen paar sachen abklemmen, bleibt nicht aus. nun hab ich alles wieder drangemacht wies vorher war und auf einmal spinnt der rum! der ganze motor ruckelt, es knallt ausm auspuff, er kommt im leerlauf zwar auf hohe drehzahlen, aber hört sich eher nach nem träcker an! bin kurz einmal um den blpck gefahren, geht auch nicht weg und komm auch nicht über 30km/h ohne dass es sich lebensbedrohlich anhört, woran könnte des liegen?
edit: hab eine art schlauch gefunden der gebrochen ist:

von den dreien die auseinander gehen ist der rechte auf höhe der batterie durchgebrochen! kanns daran liegen?
edit: hab eine art schlauch gefunden der gebrochen ist:

von den dreien die auseinander gehen ist der rechte auf höhe der batterie durchgebrochen! kanns daran liegen?
- cxspark
WAS genau hast du alles abgeklemmt? Vermutlich hast du die Zündkerzen falsch angesteckt! Falsche Zündfolge.
Oder dein Zündverteiler ist mit Kühlwasser geflutet..
Stecker für Lambdaregelung wieder dran?
Oder dein Zündverteiler ist mit Kühlwasser geflutet..
Stecker für Lambdaregelung wieder dran?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
SonexX
- Benutzer
dürener
-
SonexX
- Benutzer