Forumsaktion "Katze bekommt Katze"

Für alle Themen des Lebens
baghira77

Forumsaktion "Katze bekommt Katze"

Beitrag von baghira77 »

Diese Story ist einfach einer Verewigung im Forum wert, daher werd ich sie Euch mal erzählen.......

Seit unser AEOM seine White Cat in den Teilemarkt gesetzt hat, haben mir die Finger gejuckt. Das äußerte sich darin, dass Ich mir immer wieder die Bilder der Katze angeschaut habe, und den Thread fleissig verfolgt habe.
Ich habe Flapos mit Robby ausgetauscht ohne Ende, und es gab Hindernisse "on Mass". Einfach hinfahren und abholen war nich.

Ich wollte Sie aber sooo wahnsinnig gerne haben, und der Robby wollt Sie am liebsten auch nur mir geben.......Aber was nicht geht, geht nich.....
Als es dann hiess Sie wäre verkauft, wurde der Kloss im Hals immer dicker....
Aber ? Rischtiiisch, letztendlich blieb die Mieze ja doch durch ( fürn Robby doofe, aber für mich guuuute ) Zwischenfälle beim Robby. B-)

So kam es dann dazu, das ich meine Schwester IceSun, und unsere Rocco82 eingeweiht habe. Die beiden haben mir sofort und ohne wenn und aber Ihre Hilfe angeboten,da gab es garkein überlegen.

Ich total baff und hatte Freude groß, und hab einen richtig guten Plan auf die Beine gestellt, an dem nichts zu rütteln war. :super:

Zwischenzeitlich habe Ich mir gedacht wenn Ich eh schon zum AEOM fahr, kann ich auch was gutes für Ihn tun, und hab mich kurzerhand mit unserm BI-FF53 getroffen, und hab mir die Teile für AEOM in Rocco gepackt ....

Da ja auch unser DucAndi am Fritzlar Wochenende hier her kam, wurde gleich noch abgequatscht, das er die Felgen fürn Robby auch noch mitbringt.
Quasi gleich alle Klatschen mit einer Fliege treffen......Ähhhh ....andersrum.... :verlegen:

Soweit so gut, aber leider wurde unser ach so standfester Plan durchkreutzt.
IceSun musste mir aufgrund privater Dinge absagen, und Rocco82 bekam kein Auto.Zuzätzlich streikte auch mal wieder die Bahn, womit ich schon das Ende der Aktion "Katze bekommt Katze" sah.....

So sass ich Abends mit unserm Ralle bei ner Tasse Kaffe zusammen und da er von der Aktion wohl Wind bekommen hatte, fragte er mich danach.
Also hab ich Ihm die ganze Geschichte verklickert, und nach einem Nicken, und einem "schlürf" aus der :coffee: sagte er mir "wir ziehen die Aktion durch, Ich helf Dir" :geil: hab ich mir gedacht, dann klappts ja doch noch....

Wie das eben so ist, wenn schonmal ein Treffen vor der Tür steht, werden noch Deals betreffend Teile geschlossen.
Da Zebbel mit Freundin, und Angel sich ernsthaft zu dritt mitsamt einer kompletten Rückbank und diverser anderer Teile nach Fritzlar quälen wollten,
habe ich die beiden kurzerhand in die Aktion "Katze bekommt Katze" eingeweiht, und beschlossen, dass wir uns am nächsten Tag alle nochmal beim AEOM treffen.So quasi zum allgemeinen Teile Dealen und als Überraschung für AEOM..... :-) )
Das wollt sich auch DucAndi nicht entgehen lassen und beschloss kurzfristig, auch noch einen Abstecher mit zum AEOM zu machen. B-)

Gesagt getan, der Sonntag kam, die Hühner wurden gesattelt, und die Hacken scharf gemacht, auf nach Süden ! :hihi:

Den Rest der Story könnt Ihr hier sehen.....
forum/showthread.php?t=294857

Die Mieze hat geschnurrt, und ist brav nach der langen Zeit die Sie stand 280km Bahn gefahren, ohne irgendeinen Muck zu machen. So soll es sein.Nu steht Sie endlich bei mir, und liebäugelt schon mit meinem Dicken. Bin gespannt, vielleicht kuck ich bald in Kofferaum und es gibt Roccobabys, wer weiss ???
Ich beende nun meine Story und möchte hier nochmal :danke2: sagen, an alle die dabei waren ....Schee wars..... :-) ) Sowas nenn ich doch mal eine Forums-Aktion vom feinsten !!!!!!
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Saubere aktion! Sowas lass ich mir gefallen... :super:

Und da sieht man mal wieder, Ende gut, alles gut!

Ras hast jetzt mit der Katze vor? Sicher erst mal richtig fit machen! Wird dann dein blauer durch sie ersetzt oder behälst beide?
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
baghira77

Beitrag von baghira77 »

nix da, mein Dicker bleibt bisser stirbt bei mir. Behalte natürlich beide, und beide bekommen nen kompletten Neuaufbau *froooi* :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:-) :super: Ich hätte es nicht besser erzählen können. Außerdem ist es Deine Story Nina. :grins:

Freut mich, daß soweit alles gut geklappt hat und ihr ohne Pannen durchgekommen seid. :-)
Jetzt kannst Du ih nRuhe und Stück für Stück "mein" Kätzchen wieder schön machen und ich habe dadurch Platz gewonnen um den Daywalker endlich in der Halle unterzubringen, der seinerseits ebenfalls eine (allumfassende) Schönheitskur braucht.

Wie gesagt die Meute die da war, hat sich ohne es zu wissen, bereits verpflichtet, bei mir im Frühjahr/Sommer wieder anzutreten zum lustigen Hallen-Grillen. :hihi:

Da Du bereits gesagt hast Du behältst beide (der 1. Anfang zum eigenen Fuhrpark :grins: ) wirst Du wohl irgendwann gleich 2 coole Roccos zur Auswahl haben. :-)

Ansonsten auch von mir ein fettes :danke2: an Alle die dabei waren, für Teilelieferung und alles sonst. :super:
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Umso besser! Dann wünsch ich dir natürlich viel spaß beim Schrauben! :super:

Das war ja das Beste, was der Katze passieren konnte, da der Robby genügend anderes zum schrauben hat. So wird doch noch was aus dem Aufbau...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Rocco-GT2 hat geschrieben:Umso besser! Dann wünsch ich dir natürlich viel spaß beim Schrauben! :super:

Das war ja das Beste, was der Katze passieren konnte, da der Robby genügend anderes zum schrauben hat. So wird doch noch was aus dem Aufbau...
Wäre es auch bei mir geworden....hätte nur länger gedauert. :hihi:

Ich hab erstmal genug zu tun mit Rieger, Daywalker, Bastelrocco, Einser, Denise beiden Flitzern und Rocco_SR´s Katze (wo ich etwas mithelfe). :hihi:

An Auslastung mangelte es also nicht. :grins:

Übrigens....hab heute die neuen Felgen für den Einser geliefert bekommen. Schicke ATS Classics in 7 x 13 und ET 20. :sabber:
Dann hab ich ja vom Jürgen noch die Powertech/Mangels regelrecht "aufs Auge gedrückt" bekommen :grins: und ein paar nette Ami Chromis in 14 Zoll liegen auch bereit zum Reifen draufziehen (die Reifen sind auch schon ne Weile da :grins: )

Kann mir meine Felgen also wenn ich will aufm einser oder normalen Zweier bald Monatlich wechseln wenn ich wollte. :lol:

Der ganz normale Wahnsinn.... :freak:
IceSun
Benutzer
Beitrag von IceSun »

Hi!

Erst mal noch mal sorry, aber ich denke du kannst mich verstehen. wünsche dir auch viel viel spaß mit der Katze. Und wenn ich mal wieder unten bin darf ich sicher ne Proberunde fahren nech *bg* ich tank auch versprochen...

achja,... und solltest du mal in deinen Kofferraum gucken und da wirklich Roccobabys finden, dann denk doch bitte an mich :-) aber KuhfleckRocco :drive: *g*.....

Bis dann wir hören uns

LG Krissy
baghira77

Beitrag von baghira77 »

hehe, mit proberunde is nich...weil sie bis zum Aufbau bzw.bis danach nich angemeldet wird ...... :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Ich wäre sogern dabei gewesen. Hab mich sowas und von geärgert...scheiß Bahn, scheiß Tag gewesen, echt.

Aber hast ja nochmal glück gehabt, hoffe, ich kann das wieder gut machen ;-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

:geil:
Coole Geschichte. Hört sich gut an. Das hätt ich mir auch glatt gefallen lassen... Is ja nich sooo weit...
Na dann, viel Spaß mit der Katze... :super:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten