Seit unser AEOM seine White Cat in den Teilemarkt gesetzt hat, haben mir die Finger gejuckt. Das äußerte sich darin, dass Ich mir immer wieder die Bilder der Katze angeschaut habe, und den Thread fleissig verfolgt habe.
Ich habe Flapos mit Robby ausgetauscht ohne Ende, und es gab Hindernisse "on Mass". Einfach hinfahren und abholen war nich.
Ich wollte Sie aber sooo wahnsinnig gerne haben, und der Robby wollt Sie am liebsten auch nur mir geben.......Aber was nicht geht, geht nich.....
Als es dann hiess Sie wäre verkauft, wurde der Kloss im Hals immer dicker....
Aber ? Rischtiiisch, letztendlich blieb die Mieze ja doch durch ( fürn Robby doofe, aber für mich guuuute ) Zwischenfälle beim Robby.

So kam es dann dazu, das ich meine Schwester IceSun, und unsere Rocco82 eingeweiht habe. Die beiden haben mir sofort und ohne wenn und aber Ihre Hilfe angeboten,da gab es garkein überlegen.
Ich total baff und hatte Freude groß, und hab einen richtig guten Plan auf die Beine gestellt, an dem nichts zu rütteln war.

Zwischenzeitlich habe Ich mir gedacht wenn Ich eh schon zum AEOM fahr, kann ich auch was gutes für Ihn tun, und hab mich kurzerhand mit unserm BI-FF53 getroffen, und hab mir die Teile für AEOM in Rocco gepackt ....
Da ja auch unser DucAndi am Fritzlar Wochenende hier her kam, wurde gleich noch abgequatscht, das er die Felgen fürn Robby auch noch mitbringt.
Quasi gleich alle Klatschen mit einer Fliege treffen......Ähhhh ....andersrum....

Soweit so gut, aber leider wurde unser ach so standfester Plan durchkreutzt.
IceSun musste mir aufgrund privater Dinge absagen, und Rocco82 bekam kein Auto.Zuzätzlich streikte auch mal wieder die Bahn, womit ich schon das Ende der Aktion "Katze bekommt Katze" sah.....
So sass ich Abends mit unserm Ralle bei ner Tasse Kaffe zusammen und da er von der Aktion wohl Wind bekommen hatte, fragte er mich danach.
Also hab ich Ihm die ganze Geschichte verklickert, und nach einem Nicken, und einem "schlürf" aus der

Wie das eben so ist, wenn schonmal ein Treffen vor der Tür steht, werden noch Deals betreffend Teile geschlossen.
Da Zebbel mit Freundin, und Angel sich ernsthaft zu dritt mitsamt einer kompletten Rückbank und diverser anderer Teile nach Fritzlar quälen wollten,
habe ich die beiden kurzerhand in die Aktion "Katze bekommt Katze" eingeweiht, und beschlossen, dass wir uns am nächsten Tag alle nochmal beim AEOM treffen.So quasi zum allgemeinen Teile Dealen und als Überraschung für AEOM.....

Das wollt sich auch DucAndi nicht entgehen lassen und beschloss kurzfristig, auch noch einen Abstecher mit zum AEOM zu machen.

Gesagt getan, der Sonntag kam, die Hühner wurden gesattelt, und die Hacken scharf gemacht, auf nach Süden !

Den Rest der Story könnt Ihr hier sehen.....
forum/showthread.php?t=294857
Die Mieze hat geschnurrt, und ist brav nach der langen Zeit die Sie stand 280km Bahn gefahren, ohne irgendeinen Muck zu machen. So soll es sein.Nu steht Sie endlich bei mir, und liebäugelt schon mit meinem Dicken. Bin gespannt, vielleicht kuck ich bald in Kofferaum und es gibt Roccobabys, wer weiss ???
Ich beende nun meine Story und möchte hier nochmal