Eröffnung des Hauses "Zum alten Hasen"

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Haiko

Beitrag von Haiko »

@ Superhobel :
Christian Du solltest dein Forum lieber "Zum fabelhaften Hirsch" nennen. :lol:

Du fabelhafter Hirsch. :rotfl: :ironie:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

BoobsHaiko hat geschrieben:@ Superhobel :
Christian Du solltest dein Forum lieber "Zum fabelhaften Hirsch" nennen. :lol:

Du fabelhafter Hirsch. :rotfl: :ironie:
Ja, sowas Ähnliches sagt meine Frau manchmal zu mir im Moment höchster Glücksgefühle :-) )

Kann Deine Gummipuppe auch sprechen? :lol: :ironie:
Maik
Beitrag von Maik »

:peinlich: muss das gehacke jetzt hier noch weiter gehen?oder geht der suoerhobel jetzt mal in "sein" forum weil er mit dem hier ja nix mehr zu tun haben will?werbung ist genug gewesen jetzt wird es nur noch peinlich für alle beteligten.ich wäre dafür den thread hier zuschließen damit endlich ruhe mit den thema ist.wer das neue forum nutzen will soll es gerne machen und wer zweigleisig fahren möchte soll es auch gerne machen...aber den thread hier weiter zuführen führt nur zu dem ärger und entgleisungen die ja die meisten hier nach eigenen aussagen stören und den eigentlich keiner mehr will.also los benehmt euch eures alter entsprechend und geht alle friedlich euren weg. :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Haiko

Beitrag von Haiko »

Superhobel hat geschrieben:Ja, sowas Ähnliches sagt meine Frau manchmal zu mir im Moment höchster Glücksgefühle :-) )

Kann Deine Gummipuppe auch sprechen? :lol: :ironie:
Bild

muhahahahaaaaa..

@ Christian...:astrein:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

wo soll das noch hinführen...

Das ist ja mal sowas von :o fftopic:

:hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Andy,

das musst Du schmerzfrei sehen. Den konte man doch nicht anders als volley nehmen und an den Absender zurückschicken :hihi: , die Vorlage war :astrein: So verkehrt ist der Haiko nicht, nur halt etwas strange mit seinen Möpsen-Geschichten. Dieses Bild kannte ich nämlich, war schonmal hier. Ausserdem musst Du an all die denken, die sich unterhalten fühlen wollen.

Ein Forum kann ohne Humor nicht überleben.... :zwinker:
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Ich schließ mich ganz klar dr.scirado und Kerstin an :thumb: , beantwort entweder die Fragen die an dich gestellt werden, :lupe: oder geh nun endlich in deinem neuen Sandkasten mit deinen "alten Hasen" spielen und belästig uns hier nicht weiter mit Nonsense... :-( (
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Bild :grins:
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Rocco_GTI »

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Ich mein, Christian hat hier NIEMALS irgend jemanden aufgefordert, dieses Forum zu verlassen. Er hat nur öffentlich bekannt gegeben, ein eigenes Forum geschaffen zu haben. Das ist meiner Meinung nach sehr mutig, zumal er damit rechnen musste hier zerrissen zu werden. Wäre es Euch lieber gewesen, er hätte es hintenrum getan und es wäre zufällig entdeckt worden???

Das er manchmal sehr emotional reagiert hat, und des öfteren Anlass zu heftigen Diskussionen gegeben hat ist ja allgemein bekannt. Trotzdem hat er auch sehr viele hilfreiche Beiträge hinterlassen und das Sciroccoforum sicher bereichert....

Ich lese hier im Forum großenteils auch nur noch passiv mit, was zum Einen damit zu tun hat, das ich keinen Rocco mehr habe (wird sich sicher wieder ändern), zum anderen aber auch damit, das sich viele der Leute mit denen ich mich öfter sehr gut unterhalten habe, sehr zurückgezogen haben. Das löst natürlich eine Kettenreaktion aus.

Es ist ja auch verständlich, das man keine Lust mehr hat, immer wieder und wieder auf die gleiche Fragen zu stoßen. So schwer ist es wirklich nicht, die "Suche" Funktion zu benutzen, oder? Wurde mir damals als Neuling auch ans Herz gelegt. Und ich habs auch gelernt, ohne Jemanden hier anzupöbeln oder seinen / ihren Hinweis zu ignorieren.

Also seht das ganze total entspannt! Die "Alten Hasen" wollen hier werder user abspenstig machen, noch das Sciroccoforum boykotieren oder seine User schlecht machen! Seht es einfach wie eine gesetze Stammtischrunde! :bier:
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

der robby hat mal wieder recht, lass den thread hier einfach im nirvana verschwinden, alle probleme lösen sich mit der zeit in luft auf :-)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten