Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
....Stand ich an der Tanke, und hatte schlechte Laune, bis mir da ein Rocco im linken Augenwinkel funkelte....
Freundliche Lichthupe meinerseits und freudiges Winken seitens des Fahrers. ) kennzeichen HX-X .... bist du hier ?
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Also ich fahre täglich durch Detmold, wars aber leider nich. Habe HX-TE.....
Gruss Thomas
baghira77 hat geschrieben:....Stand ich an der Tanke, und hatte schlechte Laune, bis mir da ein Rocco im linken Augenwinkel funkelte....
Freundliche Lichthupe meinerseits und freudiges Winken seitens des Fahrers. ) kennzeichen HX-X .... bist du hier ?
@Thomas : naja wenn dus gewesen wärst...hättest es auch ohne Kennzeichen gewusst, oder siehst du jeden morgen um halb 10 einen Rocco in Detmold an der Tanke ?? )
*edit* auserdem seh ich da auf deinem Rocco das kennzeichen Mos wenn ich mich nicht irre....
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Gut gesehn, das Bild ist vpm Sommer. Habe den Rocco erst letzten Monat aus Moosbach geholt. Hab jezz 2 grüne einmal Original und eimal als 16 v und beide das gleiche Nummernschild
baghira77 hat geschrieben:@Thomas : naja wenn dus gewesen wärst...hättest es auch ohne Kennzeichen gewusst, oder siehst du jeden morgen um halb 10 einen Rocco in Detmold an der Tanke ?? )
*edit* auserdem seh ich da auf deinem Rocco das kennzeichen Mos wenn ich mich nicht irre....