morgens.... halb 10 in Detmold....

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
baghira77

morgens.... halb 10 in Detmold....

Beitrag von baghira77 »

....Stand ich an der Tanke, und hatte schlechte Laune, bis mir da ein Rocco im linken Augenwinkel funkelte....
Freundliche Lichthupe meinerseits und freudiges Winken seitens des Fahrers. :-) ) kennzeichen HX-X .... bist du hier ?
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
ThomasEde
Benutzer

Beitrag von ThomasEde »

Also ich fahre täglich durch Detmold, wars aber leider nich. Habe HX-TE.....

Gruss Thomas
baghira77 hat geschrieben:....Stand ich an der Tanke, und hatte schlechte Laune, bis mir da ein Rocco im linken Augenwinkel funkelte....
Freundliche Lichthupe meinerseits und freudiges Winken seitens des Fahrers. :-) ) kennzeichen HX-X .... bist du hier ?
Dateianhänge
fb24_1.jpg
fb24_1.jpg (21.7 KiB) 131 mal betrachtet
Thomas
baghira77

Beitrag von baghira77 »

@Thomas : naja wenn dus gewesen wärst...hättest es auch ohne Kennzeichen gewusst, oder siehst du jeden morgen um halb 10 einen Rocco in Detmold an der Tanke ?? :-) )
*edit* auserdem seh ich da auf deinem Rocco das kennzeichen Mos wenn ich mich nicht irre.... :lupe:
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
ThomasEde
Benutzer

Beitrag von ThomasEde »

Gut gesehn, das Bild ist vpm Sommer. Habe den Rocco erst letzten Monat aus Moosbach geholt. Hab jezz 2 grüne einmal Original und eimal als 16 v und beide das gleiche Nummernschild
baghira77 hat geschrieben:@Thomas : naja wenn dus gewesen wärst...hättest es auch ohne Kennzeichen gewusst, oder siehst du jeden morgen um halb 10 einen Rocco in Detmold an der Tanke ?? :-) )
*edit* auserdem seh ich da auf deinem Rocco das kennzeichen Mos wenn ich mich nicht irre.... :lupe:
Thomas
Antworten