forum/showthread.php?t=255873

Die Fiat Leute werden Dich auch noch kennenlernen...keine Sorge..aber es gibt noch genug andere alte Automodelle und passende Foren..da ist ein erneuter Wechsel ganz easy...solltest ma drüber nachdenken...Superhobel hat geschrieben:
Auf die Frage jenes Pöblers etwas weiter oben im Thread hier gehe ich nicht ein, diese Leute sind mit ein Grund warum ich aber auch viele andere "alte Hasen" abgetaucht sind, irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, wenn es anderswo angenehmer zugeht. Ich kenne hier sowieso 90% der Namen (oder auch nur Nummern) hier nicht mehr, die Neulinge und Tunings-Kids und haben das Forum völlig im Griff.
Wenn er fertig ist melde ich mich nochmal. Bis dahin viel Spass noch hier!
Klar könnte man..ich find Aufbautrööts immer geil...aber da unser lieber SH ja bei Aussagen die ihm net gefallen direkt ausfallend wird...brauch er sich net zu wundern...76er GTI hat geschrieben:Hallo! Könnt Ihr mit der Pöbelei nicht mal aufhören?
Dies ist ein "Aufbau-Thread" und kein Motz-Thread!
Wen es stört, der soll es doch einfach nicht lesen. Immerhin haben wir die Möglichkeit auch mal interessante Bilder über ein anderes Auto zu sehen... man lernt sowieso nie aus.
Gruss
Oli