*Blaze*
"Wenn da also jemand kommt und mit Geld wedelt ist euch euer Auto egal? Weg damit?
Wusste nicht, dass hier einige so eine fragwürdige Einstellung haben...

Will damit jetzt niemanden persönlich angreifen, aber in Ordnung find ich die Einstellung irgendwie nicht...

[/QUOTE]"
Wow, da ist endlich mal jemand der hinterfragt und sich wundert, dachte immer das ist hier ne aussterbende Rasse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier wirklich leider ganz wenige gibt die so denken... und dabei gemerkt, wie krank ich wahrscheinlich bin, denn mein 1er ist für mich wie ein Lebewesen, ein Familienmitglied, ein Haustier o. ä., mein Gott ich spreche sogar mit ihm,

ihr etwa nicht? Und also ich muss ehrlich sagen meinen Männe oder Katze oder Mami usw. würde ich auch für nichts in der Welt hergeben. Also.
Es gibt halt unterschiedliche Leidenschaften, die einen tun die Dinge aus vollem Herzblut und die anderen weil es halt Spaß macht oder so...
Wahrscheinlich müssen wir eben auch aktzepieren, dass die anderen es halt so sehen. Wie gesagt, will hier auch niemanden beleidigen, finds aber schade und bin auch oft geschockt, dass Leidenschaft nicht über solche Dinge hinausreicht...