Entschuldigung: Spinnt ihr???

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Die meißten utopischen Gebote, die man bekommt nimmt man eh nicht ernst, deshalb lehnt man auch ab. Ich denke das Geld in Bar hat bisher keiner bei so nem Angebot unter die Nase gahalten bekommen...

Ich würd meinen Rocco auch nicht verkaufen. Aber niemals ist ne verdammt lange Zeit... ;-)

Wenn mir jemand ne extreme Summe bieten würde würde ich auch ins grübeln kommen. Ich könnte mir ja damit evtl noch nen schöneren aufbauen, aber trotzdem hänge ich genau an dem Auto. Schwer zu sagen was ich machen würd...

Ich glaub ich würd ihm vorschlagen, dass ich ihm für die Summe einen aufbaue und dann kann ich den Betrag wieder in meinen rein stecken... :grins:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

So ungefähr würde das wohl auch bei mir laufen. Da hätte ich endlich mal richtig meinen Spaß, ein Auto aufzubauen, bei dem ich nicht ständig auf die Finanzen achten muß.

Was man da für kranke Sachen machen könnte....
ludmilla53
Benutzer

Beitrag von ludmilla53 »

*Blaze*
"Wenn da also jemand kommt und mit Geld wedelt ist euch euer Auto egal? Weg damit?
Wusste nicht, dass hier einige so eine fragwürdige Einstellung haben... :erstaunt:
Will damit jetzt niemanden persönlich angreifen, aber in Ordnung find ich die Einstellung irgendwie nicht... :gruebel: [/QUOTE]"

Wow, da ist endlich mal jemand der hinterfragt und sich wundert, dachte immer das ist hier ne aussterbende Rasse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier wirklich leider ganz wenige gibt die so denken... und dabei gemerkt, wie krank ich wahrscheinlich bin, denn mein 1er ist für mich wie ein Lebewesen, ein Familienmitglied, ein Haustier o. ä., mein Gott ich spreche sogar mit ihm, :thumb: ihr etwa nicht? Und also ich muss ehrlich sagen meinen Männe oder Katze oder Mami usw. würde ich auch für nichts in der Welt hergeben. Also.

Es gibt halt unterschiedliche Leidenschaften, die einen tun die Dinge aus vollem Herzblut und die anderen weil es halt Spaß macht oder so...

Wahrscheinlich müssen wir eben auch aktzepieren, dass die anderen es halt so sehen. Wie gesagt, will hier auch niemanden beleidigen, finds aber schade und bin auch oft geschockt, dass Leidenschaft nicht über solche Dinge hinausreicht...
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Naja....wenn mir jemand 10.000€ gibt kann ich mir z.B nen guten 16V kaufen.

Würde das Geld ja quasi wieder in die Leitenschaft investiern ;-)

Aber eigdl. hab ich mir vorgenommen mein Rocco nie herzugeben.

Bei manchen Summen kommt man doch schon ins grübeln.

Ausserdem war mein Beitrag eh nur Spass, weil ich wusste, dass er den nicht hergeben will....deswegen auch der " :hihi: -Smiley" ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Tempest
Beitrag von Tempest »

Och, ich sehe das etwas lockerer:

Wer seinen Rocco meint verkaufen zu müssen, soll das eben machen.

Apropos:
Es ist ja nicht so, das du ein lebewesen verkaufst.
Ach was:
1. In manchen Ländern ist selbst das erlaubt.
2. Es gibt eh genug von der Sorte Homo Sapiens auf dieser Erdkugel, die Chinesen und Inder machen's allen ja vor, wie's geht.

:ironie: :hihi:

Ich für meinen Teil gebe aber meinen heissgeliebten Joghurtbecher für nichts her :-) Ja, auch ich rede ab und zu mit ihm :krank: :ichsagnix: :crazy: :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Bei der Summe würd ich gar nicht nachdenken! Meinen weg und nen 16v her! Aber der Fall wird nie eintreten.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
ludmilla53
Benutzer

Beitrag von ludmilla53 »

Man könnte aber auch sein amtierendes Baby mit einem Prachtherz versehen...

;-)

Möglichkeiten und Leute die sowas können gibt's genug...
[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Das stimmt. Wenn man das Geld und sein Auto hat, dann JA.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

es geht dabei doch nicht um den wirtschaftlichen wert des autos. klar würde jeder außenstehende sagen, man wäre total bekloppt, wenn man so ein angebot ablehnt, aber ich z.b. habe auch eine emotionale bindung zu meinem rocco und die könnte ich in dieser weise nicht zu einem neuen scirocco einfach so aufbauen...
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Stimmt auch wieder, aber die ist bei mir gelegentlich etwas mager. Ist halt mein hässliches Sciroccolein. :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
Antworten