na dann ist ja gut, wäre ja ein noch größeres verbrechen gewesen einen 1ser zu verheizen...Stoke hat geschrieben:Der Krüger hatte nen C oder D-Kadett! Hab aber auch dreimal hinschauen müssen, weil die das Seitenteil am Fenster hinten genauso hochgezogen haben wie die einser! Sciroccos sind da wirklich nur zweier gefahren!
TV total Stock Car Crash Challenge 2007 schon mind. 3 Rocco`s gesehen...
- TiCaL
- Benutzer
JH
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
hab direkt bei pro 7 angerufen und hab nachgefragt.fast nur 16v pl und kr.hab gefragt ob ich die motoren danach noch haben kann, da sagen die mir rotzfrech das es keine möglichkeit gibt.die verschrotten die autos direkt nach der veranstaltung.haben einen vertrag mit einem schrotthandel abgeschlossen.ist schon alles bezahlt.schade um die schönen roccos
fahren bis ich außeinander falle:-)
- Maik
roccoldie
- Neuer Benutzer
Sagt mal ist euch auch aufgefallen das der Kommentator
nicht einmal das Wort Scirocco genannt hat oder erklärt hat um was für ein Auto es sich handelt?
Entweder hatte er keinerlei Ahnung was das für ein Auto ist
oder er hatte Angst es verkehrt auszusprechen

nicht einmal das Wort Scirocco genannt hat oder erklärt hat um was für ein Auto es sich handelt?
Entweder hatte er keinerlei Ahnung was das für ein Auto ist
oder er hatte Angst es verkehrt auszusprechen
Gruß Jens
`89 GT II, RE mit 150 tkm. GTS 60/40,JE-Maske,32er Momo,weiße Blinker, Zender 7 u. 8 *15" und hoffentlich noch dieses Jahr PL
Ein wenig verrückt muß man schon sein...
schön is wenn man es noch merkt!
`89 GT II, RE mit 150 tkm. GTS 60/40,JE-Maske,32er Momo,weiße Blinker, Zender 7 u. 8 *15" und hoffentlich noch dieses Jahr PL
Ein wenig verrückt muß man schon sein...
schön is wenn man es noch merkt!
-
Sciroccofan
- Erfahrener Nutzer
Ich war auch diesmal wieder Live in der Arena ...
Das die Autos direkt nach dem Rennen verschrottet werden bzw. wurden halte ich für ein Gerücht ...
Ich war vor ca. 4 Wochen auf einem Stock-Car-Rennen, wo noch sehr viele von den Autos des Raab-Stock-Car-Rennens von 2006 gefahren wurden. Bei der Entsorgung eines nicht mehr brauchbaren Sciroccos von 2006 aus diesem Rennen war ich an diesem Tag bei der Verladung dabei - und ich garantiere euch, dass an dem Fahrzeug alles ausgebaut wurde, was noch brauchbar war!
Und gestern habe ich auf der Autobahn das Team von Klarmobil überholt - die haben alle Fahrzeuge von der Arena wieder mit nach Hause gebracht... also Entsorgung wohl Fehlanzeige ...
Zum Schluss bezweifle ich auch, dass es wirklich 16V Sciroccos waren ... ggf. war vielleicht einer dabei - denke aber nicht ... einen habe ich in der Bauphase gesehen und das war ein Vergaser ....
Das die Autos direkt nach dem Rennen verschrottet werden bzw. wurden halte ich für ein Gerücht ...
Ich war vor ca. 4 Wochen auf einem Stock-Car-Rennen, wo noch sehr viele von den Autos des Raab-Stock-Car-Rennens von 2006 gefahren wurden. Bei der Entsorgung eines nicht mehr brauchbaren Sciroccos von 2006 aus diesem Rennen war ich an diesem Tag bei der Verladung dabei - und ich garantiere euch, dass an dem Fahrzeug alles ausgebaut wurde, was noch brauchbar war!
Und gestern habe ich auf der Autobahn das Team von Klarmobil überholt - die haben alle Fahrzeuge von der Arena wieder mit nach Hause gebracht... also Entsorgung wohl Fehlanzeige ...
Zum Schluss bezweifle ich auch, dass es wirklich 16V Sciroccos waren ... ggf. war vielleicht einer dabei - denke aber nicht ... einen habe ich in der Bauphase gesehen und das war ein Vergaser ....
- Dateianhänge
-
- 071021_142512.jpg (59.91 KiB) 308 mal betrachtet
-
- 071021_142501.jpg (53.22 KiB) 310 mal betrachtet
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- smove
- Erfahrener Nutzer
Ich bezweifle auch mal, das irgendeine Tuse an der Hotline von Pro7 wirklich weis, was das genau für Motoren in den Autos sind 
Und so teuer wie die 16Vs sind... naja
Und so teuer wie die 16Vs sind... naja
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- Al-Rocco
- Benutzer
-
Stocki303
- Erfahrener Nutzer