TV total Stock Car Crash Challenge 2007 schon mind. 3 Rocco`s gesehen...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
TiCaL
Benutzer

Beitrag von TiCaL »

Stoke hat geschrieben:Der Krüger hatte nen C oder D-Kadett! Hab aber auch dreimal hinschauen müssen, weil die das Seitenteil am Fenster hinten genauso hochgezogen haben wie die einser! Sciroccos sind da wirklich nur zweier gefahren!
na dann ist ja gut, wäre ja ein noch größeres verbrechen gewesen einen 1ser zu verheizen...
JH
elbe-elster-rocco
Benutzer

Beitrag von elbe-elster-rocco »

hab direkt bei pro 7 angerufen und hab nachgefragt.fast nur 16v pl und kr.hab gefragt ob ich die motoren danach noch haben kann, da sagen die mir rotzfrech das es keine möglichkeit gibt.die verschrotten die autos direkt nach der veranstaltung.haben einen vertrag mit einem schrotthandel abgeschlossen.ist schon alles bezahlt.schade um die schönen roccos
fahren bis ich außeinander falle:-)
Maik
Beitrag von Maik »

:held: was ne meinung :musik: das auge ist nunmal mit und das was ich sehen konnte war geil.natürlich konnte ich keine lackschichten messung durch führen und nicht durch die holme kriechen.... :sorry: aber ihr habt recht,bestimmt alles grotten gewesen....denke mal der zustand war nich ausschlaggebend beim aufbau sondern der preis...aber reden bringt eh nix mehr die sind hin und nächstes ja sterben wieder ein paar für die medien da bin ich mir sicher....wenigstens leben einige von ihnen weiter...bestes beispiel die teile die aeom ergattert hat....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
TiCaL
Benutzer

Beitrag von TiCaL »

elbe-elster-rocco hat geschrieben:fast nur 16v pl und kr.
ist ja heftig...
Ich wär froh, wenn ich einen hätte und die armen kerle kommen in die presse...
JH
roccoldie
Neuer Benutzer

Beitrag von roccoldie »

Sagt mal ist euch auch aufgefallen das der Kommentator
nicht einmal das Wort Scirocco genannt hat oder erklärt hat um was für ein Auto es sich handelt?
Entweder hatte er keinerlei Ahnung was das für ein Auto ist
oder er hatte Angst es verkehrt auszusprechen :aetsch: :noidea:
Gruß Jens

`89 GT II, RE mit 150 tkm. GTS 60/40,JE-Maske,32er Momo,weiße Blinker, Zender 7 u. 8 *15" und hoffentlich noch dieses Jahr PL :dance:

Ein wenig verrückt muß man schon sein...
schön is wenn man es noch merkt!
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciroccofan »

Ich war auch diesmal wieder Live in der Arena ...

Das die Autos direkt nach dem Rennen verschrottet werden bzw. wurden halte ich für ein Gerücht ...

Ich war vor ca. 4 Wochen auf einem Stock-Car-Rennen, wo noch sehr viele von den Autos des Raab-Stock-Car-Rennens von 2006 gefahren wurden. Bei der Entsorgung eines nicht mehr brauchbaren Sciroccos von 2006 aus diesem Rennen war ich an diesem Tag bei der Verladung dabei - und ich garantiere euch, dass an dem Fahrzeug alles ausgebaut wurde, was noch brauchbar war!

Und gestern habe ich auf der Autobahn das Team von Klarmobil überholt - die haben alle Fahrzeuge von der Arena wieder mit nach Hause gebracht... also Entsorgung wohl Fehlanzeige ...

Zum Schluss bezweifle ich auch, dass es wirklich 16V Sciroccos waren ... ggf. war vielleicht einer dabei - denke aber nicht ... einen habe ich in der Bauphase gesehen und das war ein Vergaser ....
Dateianhänge
071021_142512.jpg
071021_142512.jpg (59.91 KiB) 310 mal betrachtet
071021_142501.jpg
071021_142501.jpg (53.22 KiB) 312 mal betrachtet
Gruß Patrick

Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Da wird nix was noch brauchbar ist verschrottet! Das nehmen die Teams zu 100% mit in den nächsten Stock-Car. Alles Andere wäre ja auch pure Blödheit!
smove
Erfahrener Nutzer
Beitrag von smove »

Ich bezweifle auch mal, das irgendeine Tuse an der Hotline von Pro7 wirklich weis, was das genau für Motoren in den Autos sind :hihi:
Und so teuer wie die 16Vs sind... naja
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Al-Rocco
Benutzer

Beitrag von Al-Rocco »

Hallo,
habe diesmal die Show nicht gesehen. Mich würde interessieren wie der Stefan diesmal in die Halle zum Geburtstag kam.Letztes mal mit dem Truck
war schon echt klasse. Aber was die mit den mini Bagger veranstalten is klasse wer letztes Jahr da wahr weiß was ich meine.

Al-Rocco
Stocki303
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Stocki303 »

also ich weiss aus erster hand das die autos nicht verschrottet werden ,
wir sind dieses jahr gegen den granada von raab aus dem letzten jahr gefahren
und 16v hat da auch keiner drunter , bei den sciroccos , eher vergaser und jh
Antworten