Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin,
ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Rocco... also ich habe da eins gefunden, welches Günstig ist, aber wo kein hersteller bei steht( http://www.schraubercompany.com/product ... 94ac2c523c ). besteht da die gefahr das es zu schnell kaputt geht? habe einen 92er GT2,
ich habe mir auch shcon von KW und anderen herstellern die fahrwerke angesehen, da weiß man ja was man hat, nur sind die eben teuer... Könnt ihr mir das empfehlen?
musst mal den günni interviewen, der hat wohl nen fahrwerk ala gut&günstig. was er darüber schrieb hat es auf jedenfall auch in meine engere auswahl gepackt ;)
Ich hab das "Günni" Fahrwerk auch drin und bin immernoch absolut zufrieden....Bei dem Preis kann man mit dem Fahrwerk eigentlich nix falsch machen.....
Nicht zu vergessen: ABNEHMEN lassen beim TÜV, kostet extra und dann noch zum Amt EINTRAGEN lassen (kostet auch), neuer Schein - upps, ich meine latürnich Zulassungsbescheinigung Teil I und II
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht zu vergessen: ABNEHMEN lassen beim TÜV, kostet extra und dann noch zum Amt EINTRAGEN lassen (kostet auch), neuer Schein - upps, ich meine latürnich Zulassungsbescheinigung Teil I und II
falsch oder besser nicht ganz richtig.der tüv gibt neuerdings nen wisch mit der mitzuführen ist....damit kann man seine papiere ändern lassen muss man aber nicht.war bei mir im mai auch so mit den fahrerk,meine papiere sind nicht geändert muss immer den wisch mit dabei haben.ansonsten stimmt es so.