Gewindefahrwerk aussuchen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Bio-Benzin
Benutzer
Gewindefahrwerk aussuchen

Beitrag von Bio-Benzin »

Moin,
ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Rocco... also ich habe da eins gefunden, welches Günstig ist, aber wo kein hersteller bei steht( http://www.schraubercompany.com/product ... 94ac2c523c ). besteht da die gefahr das es zu schnell kaputt geht? habe einen 92er GT2,
ich habe mir auch shcon von KW und anderen herstellern die fahrwerke angesehen, da weiß man ja was man hat, nur sind die eben teuer... Könnt ihr mir das empfehlen?

Gruß

MfG :wink:
No Risk No Fun

[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.streetracers.de.tp/?wid=4584
SonexX
Benutzer
Beitrag von SonexX »

musst mal den günni interviewen, der hat wohl nen fahrwerk ala gut&günstig. was er darüber schrieb hat es auf jedenfall auch in meine engere auswahl gepackt ;)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Bio-Benzin
Benutzer
Beitrag von Bio-Benzin »

danke, werde mir das ma durchlesen und dan ma ihn fragen wie es jetzt noch hält
No Risk No Fun

dürener

Beitrag von dürener »

Ich hab das "Günni" Fahrwerk auch drin und bin immernoch absolut zufrieden....Bei dem Preis kann man mit dem Fahrwerk eigentlich nix falsch machen.....

Mfg Sascha
Günni

Beitrag von Günni »

Fahrwerk ist gut bis jetzt, hat ca. 5000km gelaufen und ich bin zufrieden.

Wie es sich verhält wenn es älter wird, wird man sehen, ich fahre ja nicht viel mit dem 16V und wenn es 3J. hält ist es doch gut.

Ein KW müsste 8J. halten um dem Preis-Leistungsverhältnis gerecht zu werden.

Hatte das KW auch verbaut, war mir aber zu hart.
Bio-Benzin
Benutzer
Beitrag von Bio-Benzin »

wie hart ist dein fahrwerk den? wollte eigentlich ein hartes haben. verhält es sich in der kurvenlage gut? sind die mit gas oder mit öl gefüllt?

muss man eigentlich nach dem einbau zur vermessung in die werkstadt zur vermessung?

Gruß
No Risk No Fun

rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Bio-Benzin hat geschrieben: muss man eigentlich nach dem einbau zur vermessung in die werkstadt zur vermessung?

Gruß
Du musst bei jeder Tieferlegung Achsvermesseung machen, sowie Scheinwerferhöhe einstellen.

Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
cxspark

Beitrag von cxspark »

Nicht zu vergessen: ABNEHMEN lassen beim TÜV, kostet extra und dann noch zum Amt EINTRAGEN lassen (kostet auch), neuer Schein - upps, ich meine latürnich Zulassungsbescheinigung Teil I und II
:hihi:
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Maik
Beitrag von Maik »

Nicht zu vergessen: ABNEHMEN lassen beim TÜV, kostet extra und dann noch zum Amt EINTRAGEN lassen (kostet auch), neuer Schein - upps, ich meine latürnich Zulassungsbescheinigung Teil I und II
falsch oder besser nicht ganz richtig.der tüv gibt neuerdings nen wisch mit der mitzuführen ist....damit kann man seine papiere ändern lassen muss man aber nicht.war bei mir im mai auch so mit den fahrerk,meine papiere sind nicht geändert muss immer den wisch mit dabei haben.ansonsten stimmt es so.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten