Sciro666 hat geschrieben:@88er GTX
Also ich fahr auch über Ravensburg dann aber über Tettnang RIchtung Kressbronn... dort Richtung Lindau..... Weiss jetzt auch nicht welches der bessere Weg ist.... Bis Tettnang kenn ich mich aus..
Pitze
Genau Pitze,
88_GTX und Du, Ihr fahrt beide durch Ravensburg durch, Richtung Friedrichshafen / Lindau. Am Ortsausgang von RV seht Ihr das Möbelhaus Rundel auf der linken Seite und nach ein paar Kilometern kommt dann die Abzweigung nach Meersburg. Ihr bleibt beide schön geradeaus nach Kressbronn, fahrt auf der B485 an Tettnang vorbei bis kurz vor Kressbronn auf der linken Seite eine große ARAL-Tanke auftaucht. Dann schnell in die Eisen und rechts ab auf die B308 in Richtung Lindau. Wenn Ihr die verpasst, kommt nach 200m ein Kreisel, dort könnt Ihr drehen oder über Kressbronn die Uferstrasse nach Lindau fahren.
Wenn Ihr die B308 getroffen habt, einfach geradeaus, bis die B308 die A96 kreuzt. Dann bei der AS Sigmarszell auf die A96 Richtung Lindau, den Berg runter und nach 2 Kilometern die AS Lindau wieder raus. Ihr fahrt dann direkt auf den Kreisel beim Mc zu, also kaum zu verfehlen
@88_GTX: Wenn Du von der Alb kommst, kannst Du von Ulm aus auch die A7/A96 nehmen. Kilometermäßig ist das gleich. Du könntest natürlich auch um 8:45 auf dem IKEA-Parkplatz in Ulm sein. Dann ist die Navi kein Thema mehr...
@Sciroccogirl: Danke, dass hier eine/r mal eine Entscheidung trifft. Ich werde versuchen, den Konvoi gegen 10:30 auf den Parkplatz Winterberg zu lotsen. Da das alles aber sehr vage ist, sollten wir beide keine langen Wartezeiten einplanen. Wenn Du/die Ulmer nicht bis 10:40 in Winterberg auftauchen, bitte weiterfahren. Von Wangen nach Lindau sind es knapp 30km. Wenn das in Winterberg nicht klappen sollte, ist es sicher besser, pünktlich gegen 11:00 beim Mc zu sein.
@all: Ich bin sicher kein Oberorganisator, der alle in eine Zwangsjacke stecken will. Meine berufliche Praxis zeigt aber, dass wenn mann sich nichts vorher überlegt, nachher auch nicht viel passiert. Euer Improvisationstalent in allen Ehren - ich hätte mir im Vorfeld des Treffens schon gewünscht, zumindest ein paar Optionen für die Gestaltung des Tages ansprechen zu können.
Aber gut, lassen wir uns überraschen
Viele Grüsse