Letzte Woche war nur runterschneiden und wieder neu ankleben nach dem entrosten & neu versiegeln.

Morgen geht´s übrigens weiter und Dienstag auch....ich hab nämlich frei bis einschließlich Mittwoch.

"NUR"! Ja ne is klar! Habs diese Woche mal grade geschafft bei meinem die Handbremse einzustellen und nochmal drüberzuschauen, weil er am Dienstag zum Tüv soll! Und er sagt er hat "NUR" runtergeschnitten und, und, und.......All Eyez on me hat geschrieben:Was heißt hier letzte Woche? Das ist fast alles heute geschehen. Und nebenbei wie gesagt noch am Scala was gemacht.
Letzte Woche war nur runterschneiden und wieder neu ankleben nach dem entrosten & neu versiegeln.![]()
warum unbedingt vorm winter?? willste selber machen inner ungeheizten halle oder warum??All Eyez on me hat geschrieben:will das Ding unbedingt noch vorm Winter füllerfertig bzw. gefüllert haben wenn´s geht.
Ich werde es ihr ausrichten.Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:hm... also robby ich hoffe ich treffe dich irgendwann mal auf einem treffen mit dem GTO dann muss ich den mal genaustens begutachten...
leider gehen die bilder im post #111 bei mir nicht aber ich finde es spitze wie ihr beiden das da vorrantreibt ;) (irgendwer muss die frau im hintergrund ja auch mal loben ;) )